Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder meine Nägel neu gemacht
Diesmal eine Neuanlange, hab mich das erste Mal am Cleardesign versucht…leider habe ich beim Gel mischen ganz viele Luftblasen reingekriegt. Hab mit Spotti gerührt, Tipps, wie ich das das nächste mal besser machen kann
?
Also, benutzt habe ich das erste Mal nur Haftgel (keinen Primer), dann Make-up von Nailsfactory, mit selbstgemischten orange-clear die Verlängerung mit Schablone gearbeitet und gepincht. Fimos so eingearbeitet, dass der Übergang zum freien Nagelende kaschiert wird und mit orangen Glitzergel von Nailfun verziert. Dann Aufbau clear drüber.
Was schon besser geklappt hat:
- ich konnte die Schablonen besser zurechtschneiden/ansetzen (so dass sie schön nach oben zeigen)
- mir ist nicht so viel unter die Schablone gelaufen
- ich hab den Tunnel nicht nachfräsen müssen
- bis auf eine Macke (am Zf) ist meine Nagelhaut heilgeblieben
Womit ich unzufrieden in:
- hätte vll noch bisschen früher pinchen müssen, um die Nägel noch schmaler zu bekommen
- die Fimos sind teilweise fürchterlich angefeilt, da bin ich gar nicht zufrieden…hätte sie vll lieber weglassen sollen
- am Zf ist mir beim verlängerung kürzen eine Ecke abgebrochen, der ist jetzt kürzer…
- die Nägel baucheln und schaufeln noch dazu ein bisschen (vor allem durch die Fimos)
So, jetzt werd ich mal sehen, wie ich mit den Nägeln klarkomm (ich find die ziemlich lang, aber kürzen kann ich ja noch) und bin gespannt wie die Lifting-Situation nächste Woche aussieht
Kritik, Lob und Tipps wie immer sehr erwünscht! Danke im voraus!