6

Fullcover Mandelform - Hilfe,Nägel sehen unförmig aus

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MissDiamond88, 06.03.2019 20:41.
MissDiamond88

MissDiamond88

23
7
7
Verwendetes Material: Milky Rose Gel,Farbgel

Verlängerung

Mit Schablone gearbeitet, bzw frisch aufgefüllt

Guten Abend zusammen.

Ich habe mir gestern die Nägel aufgefüllt und mal ein Fullcover gemacht,ich mag die Form aber auf den Bildern sehen die Nägel so dick und ja,etwas klobig und unförmig aus,obwohl ich darauf geachtet habe sie nicht zu dick zu machen, zu dünn ist ja auch nicht gut. Wie findet ihr die Nägel?Wo liegt der Fehler?Vllt doch eine andere Form nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...  

Liebe Grüße,Diamond
Von vorne Fullcover Mandelform - Hilfe,Nägel sehen unförmig aus in Anfänger Nageldesign 20190306_133001.jpg
Von vorne
88 37.06 KB
Von oben Fullcover Mandelform - Hilfe,Nägel sehen unförmig aus in Anfänger Nageldesign 20190306_130856.jpg
Von oben
88 60.04 KB
Von der Seite Fullcover Mandelform - Hilfe,Nägel sehen unförmig aus in Anfänger Nageldesign 15518970665815105015925100900388.jpg
Von der Seite
88 29.24 KB
Daumen seitlich Fullcover Mandelform - Hilfe,Nägel sehen unförmig aus in Anfänger Nageldesign 1551897188665140617007037088400.jpg
Daumen seitlich
88 23.61 KB
Mittelfinger seitlich Fullcover Mandelform - Hilfe,Nägel sehen unförmig aus in Anfänger Nageldesign 1551897229673717402593207543784.jpg
Mittelfinger seitlich
88 13.99 KB

06.03.2019 20:41 • #1


ela-nails

ela-nails

3994
90
165
2223
Ich find den Aufbau auch ok. Deine Nägel sehen echt gut aus. Ich kann also dir nur empfehlen wenn du das zu dick findest eine andere Form auszuprobieren. Vielleicht spitzer ? :nixweiss:
Aber die Nägel selbst sind ok ;)

06.03.2019 21:02 • x 2 #2


Ginger

Ginger

9131
111
69
3817
also ich finde die nägel auch absolut in ordnung und sehe da auch nichts dickes oder unförmiges :wink:
außer an einigen, wo du etwas die basis- und / oder seitenlinie verfeilt hast. wahrscheinlich, um sie schmaler zu bekommen. aber achtung, das kann einreißen!

vielleicht liegt es mit an der farbe. helle farben tragen gerne mal etwas auf.
noch spitzer würde ich dir nicht raten, das sieht bei kürzeren nägeln immer total komisch aus finde ich, und lässt sie dann "unten", also im nagelbettbereich, erst recht breiter wirken.

es hat halt nicht jeder schlanke, lange nagelbetten. nicht, dass deine jetzt breit und dick sind, nicht falsch verstehen, aber eben auch keine zarten elfen-fingerchen :wink: alles, was sie optisch schmaler wirken lassen würde, müsste mehr in die länge gehen. aber es ist kein muss, ich finde die modellage wirklich gelungen und sehe da nichts komisches! gewöhn dich ein paar tage dran, dann wird das schon. wenn ich meine nägel auffüllen und nur 2, 3 mm kürze, habe ich die ersten tage auch immer das gefühl, wurstfinger zu haben :lol: :drama: aber nach spätestens 5, 6 tagen habe ich mich dran gewöhnt.

06.03.2019 21:20 • x 3 #3


MissDiamond88

MissDiamond88


23
7
7
Danke für eure Antworten,dann bin ich ja beruhigt das es anscheinend nur so wirkt als wären sie etwas dicker. Und mit dem Nagelbett,ja das stimmt,die zärtesten Finger habe ich wirklich nicht :D Ich werde auf jeden Fall noch andere Formen ausprobieren und auf die Seitenlinien werde ich auch besser achten.

Vielen Dank nochmal

06.03.2019 21:38 • x 1 #4











Anfänger Nagelmodellagen