5

Mandelform in Fullcover türkis

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 13.02.2016 19:29.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und habe deshalb an meinem Daumen der linken Hand eine Mandelform
modelliert.
Wie immer mit Gel von YN, NailExpert, Versiegler von Svenjas Shp, den es leider nicht mehr gibt.
Als FC habe ich eine superschöne Farbe gewählt, die ich geschenkt bekommen habe. :wink: und ich finde
diese Farbe wirkt so richtig, aber erst ab einer gewissen Länge. Heute sollte es so sein. :wink:

Es war für mich sehr schwer die Seitenlinien überhaupt hinzubekommen, da mein Nagelbett an der linken Seite
um ca 1cm kürzer ist, als an der rechten Seiten. Dort links gehört nach meiner Meinung die Modellage noch tiefer runtergezogen, aber ich käme dann an meine Seitenränder. Finde hier kommt die Seitenlinie nicht gerade aus dem Nagelbett heraus. :flehan:

Bitte um eure Meinungen und Kommentare und freue mich auf eurer geschultes Auge.

Nicht auf meine dunklen Pünkten am Daumen achten, ich bin Diabetikerin und meine Finger sind leider alle
ein bisschen zer.pickst. :motz:

Titel geändert, bitte aussagekräftig formulieren.
Seite
Gelmodellage
Mandelform
mit FC Mandelform in Fullcover türkis in Anfänger Nageldesign 100_1069.JPG
Seite Gelmodellage Mandelform mit FC
218 33.48 KB
Draufsicht
Gelmodellage
Mandelform
mit FC Mandelform in Fullcover türkis in Anfänger Nageldesign 100_1067.JPG
Draufsicht Gelmodellage Mandelform mit FC
218 85.37 KB
Tunnel
habe echt versucht
einen Tunnel zu fotografieren, mir tut der Daumen  Mandelform in Fullcover türkis in Anfänger Nageldesign 100_1072.JPG
Tunnel habe echt versucht einen Tunnel zu fotografieren, mir tut der Daumen weh. Das ist die beste Aufnahme
218 36.83 KB
Draufsicht 2 Mandelform in Fullcover türkis in Anfänger Nageldesign 100_1066.JPG
Draufsicht 2
210 64.87 KB

13.02.2016 19:29 • x 1 #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
696
Guten Morgen Uschi :gaehn:

Die Seitenansicht gefällt mir wie immer sehr gut bei dir. :daumen:

Genau das Problem mit dem 1cm habe ich am re. MF, ist ein bisschen tricky.
Ich sehe bei dir das du es genau da minimal am baucheln hast, finde es aber garnicht so arg.

Dadurch meint man zB auch das der Tunnel nach links hängt. Ich schau mir grade meinen MF an und musste lachen, genau das selbe Bild :lol:

Ich finde er ist gut gelungen, Farbe find ich toll. Ich hab zwei von solchen nägelchen der eine ist schief dem anderen fehlt der cm, mir ist da wichtiger das sie optisch aussehen wie normal ;)

Ich geh jetzt :kaffee:

Hab einen tollen Valentins Sonntag :bussi:

Kathrin :knuddel:

14.02.2016 10:35 • x 1 #2


ela-nails

ela-nails

4236
93
168
2532
Auf dem letzten Foto von dir sieht man das es ein bisschen bauchelt so wie Kathrin schon gesagt hat....kann es sein das du da auch das farbgel etwas dicker aufgetragen hast? auf dem Foto sieht das so aus....kann aber auch lichteinfluss sein :)

14.02.2016 11:57 • x 1 #3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von NailiciousNaildesign:
Guten Morgen Uschi :gaehn:

Guten Abend Kathrin :wink:

Die Seitenansicht gefällt mir wie immer sehr gut bei dir. :daumen:

Danke

Genau das Problem mit dem 1cm habe ich am re. MF, ist ein bisschen tricky.
Ich sehe bei dir das du es genau da minimal am baucheln hast, finde es aber garnicht so arg.

Das finde ich ja hochinteressant und du weiß daher auch ganz genau, wie bl.öd das ist und ich habe ja keine Schulung besuchen können und finde es jedesmal eine große Herausforderung.


Dadurch meint man zB auch das der Tunnel nach links hängt. Ich schau mir grade meinen MF an und musste lachen, genau das selbe Bild :lol:

Genau, denn in echt sieht es nicht so arg aus und ich werde bem Daumen modellieren gerne an dich und deinen MF denken. :bussi:

Ich finde er ist gut gelungen, Farbe find ich toll. Ich hab zwei von solchen nägelchen der eine ist schief dem anderen fehlt der cm, mir ist da wichtiger das sie optisch aussehen wie normal ;)

Ich geh jetzt :kaffee:

Ich geh jetzt stricken und Tee trinken :strand: Und ich empfinde es genau sooo wie du,
ich möchte dass es natürlich schön aussieht und die Optik sollte mir gefallen.

Hab einen tollen Valentins Sonntag

Kathrin :knuddel:


Hab einen schönen Abend :knuddel:
Uschi

29.02.2016 21:28 • x 1 #4


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von ela-nails:
Auf dem letzten Foto von dir sieht man das es ein bisschen bauchelt so wie Kathrin schon gesagt hat....kann es sein das du da auch das farbgel etwas dicker aufgetragen hast? auf dem Foto sieht das so aus....kann aber auch lichteinfluss sein :)


Nein, es ist kein Lichteinfluss, und das Farbgel bei FC auftragen ohne dass es am Rand einen "Absatz" gibt muss ich auch noch üben, wie so vieles andere eben auch. :wink: (Baucheln, fehlender cm ausgleichen :mrgreen:

Hab lieben Dank, dein Auge ist sehr aufmerksam :bussi:

29.02.2016 21:37 • x 1 #5










Anfänger Nagelmodellagen