Fullcover versuch Falscher Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Täubchen, 26.05.2014 11:59.

Täubchen

24
6
Hallo Ihr Lieben,

endlich hab ich es mal wieder in meine Nagelecke geschafft :oops:

Fullcover mit Schablonen Verlängerung

Nun dürft ihr Bewerten :lol:
von Oben Fullcover versuch Falscher Aufbau? in Anfänger Nageldesign 20140526_123715.jpg
von Oben
800 22 KB
Seitenansicht Fullcover versuch Falscher Aufbau? in Anfänger Nageldesign 20140526_123721.jpg
Seitenansicht
837 23.33 KB
Vorderansicht Fullcover versuch Falscher Aufbau? in Anfänger Nageldesign 20140526_123639.jpg
Vorderansicht
795 21.49 KB

26.05.2014 11:59 • #1


Elviangirl

huhu ^^

also die vorderansicht gefällt mir gut! die haarlinie ist schön dünn und der tunnel gleichmässig - gut gemacht.

den aufbau finde ich ausreichend, allerdings könnte er einen ticken weiter nach vorne modelliert werden und dann zum freien nagelende hin noch mehr befeilt werden.

ansicht von oben ist für mich kaum zu beurteilen, ich hätte gerne ein bild, wo man direkt auf den nagel schauen kann...also grade, nicht leicht seitlich.
ein fullcover ist schwierig, auch wenn man ein glitter-gel wählt. man kann schon erkennen, dass die aufbau-schicht noch ein paar feilstriche hätte vertragen können. alles leicht hubbelig.

man kann auch gut erkennen, dass du die schablone noch nicht richtig angesetzt hast. sie sollte bei dieser nagel-form leicht ansteigend angesetzt werden. du hast somit eine kante, wo man genau sehen kann, dass du hier verlängert hast - verstehst du, was ich meine? deine nagel steigt erst an und fällt dann nach vorne hin abrupt ab.

meine tips: befeile den aufbau nochmal ( hast du das fullcover über oder unter den aufbau gearbeitet? ) - wenn es möglich ist. und wenn du das nächste mal mit schablone verlängerst, mach doch von der angelegten schablone ein bild und zeig es uns - dann können wir dir sagen, ob diese gut sitzt oder ob du da nochmal ran musst.

aber alles in allem finde ich den nagel nicht schlecht. ausbaufähig aber mit potential ^^

immer schön weiter dran bleiben und viiieeel üben - dann wird das!

liebe grüsse...verena

26.05.2014 12:38 • #2



Hallo Täubchen,

Fullcover versuch Falscher Aufbau?

x 3#3


Täubchen


24
6
Danke, wenigstens etwas :lol:

beim nächsten versuch werde ich auch von der Schablone ein Bild knipsen

irgendwie hat die kamera das von oben nicht so richtig genommen war immer sehr verschwommen, dachte mir vielleicht geht es auch so :oops:

ok, ja ein wenig uneben ist es, ich komm mit der Versiegelung nicht so klar, nach dem befeilen vom aufbau ist es schön und nach dem auftragen vom Versiegler, naja halt so... :nixweiss:

27.05.2014 09:40 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag