5

Ich geb's auf! Falscher Aufbau, falsches Gel?

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Bitte noch Seiten- und Tunnelansicht einstellen... sonst kannst du keine Beurteilung erwarten ;) Jedenfalls keine korrekt ;)

10.09.2013 18:15 • #16


jenni81

2
...wenn Du mal nen Profi `ìn natura` drüber gucken lassen möchtest, dann schau mal bei der Nail Uni.
Die bieten Kurse an und da kannste auch mit deinem Set hin-die helfen dir weiter. :help:
mit jolifin ging mir das genauso,teilweise ist das Material echt besch...aber was willste bei dem Preis auch erwarten?!

10.09.2013 18:27 • #17



Hallo Snowhite,

Ich geb's auf! Falscher Aufbau, falsches Gel?

x 3#3


Snowhite


8
1
Irgendetwas stimmt hier nicht. Das laden der Seiten ist manchmal nicht möglich. Tut mir leid wollte euch selbstverständlich alle Ansichten schicken......
image Ich geb's auf! Falscher Aufbau, falsches Gel? in Gelnägel
image.jpg
881 57.15 KB

10.09.2013 18:59 • #18


Snowhite


8
1
Leider fokussiert die Kamera es ständig falsch, schätze das bringt euch nicht viel weiter..... Sorry, heute läuft es nicht.
image Ich geb's auf! Falscher Aufbau, falsches Gel? in Gelnägel
image.jpg
722 35.72 KB

10.09.2013 19:10 • #19


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von jenni81:
...wenn Du mal nen Profi `ìn natura` drüber gucken lassen möchtest, dann schau mal bei der Nail Uni.
Die bieten Kurse an und da kannste auch mit deinem Set hin-die helfen dir weiter. :help:
...

----------------------------------------------------------------
ich habe mir
http://www.nail-uni.com/kurse/
mal angesehen. diese kurse kann man tatsächlich mit eigenem material machen oder man kauft ein materialset zum kurs.

ich finde es bedenklich, dass:
-hier versprochen wird, man könne mit nur 2,5 - 3 stunden eine profi-modellage hinbekommen, die sich in nichts von einer nagelstudio-modellage unterscheidet...
- nach diesen 2,5 - 3 stunden man eine gel-modellage, eine verlängerung und sogar eine reparatur hinbekommen soll.
- in den kursinhalten mitnichten die rede von grundwissen-schulung ist (nagelkrankheiten, wann darf eine modellage nicht gemacht werden, fehler einer modellage vermeiden...usw.)
- hier gleich am menschlichen modell und nicht erst am nailtrainer gearbeitet werden soll.
- bisher erst für Hamburg Kurstage angeboten werden und für andere Bundesländer nichts zu sehen ist.
- hier (es erscheint mir "tuppermäßig") noch nach mobilen nageldesignern gesucht wird, die die schulungen leiten.

aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn hier eine schnell-schulungs-kette aufgezogen werden soll...

zudem ist der begriff "nail uni" irreführend und weckt zu hohe erwartungen.

lieber geld sparen und beim profi direkt eine schulung buchen !

täusche ich mich da? was meint ihr?

10.09.2013 19:15 • #20


jenni81

2
...ich nochmal :-) Eine Freundin hat im März oder April dort einen Kurs in Leipzig gemacht und war total zufrieden.Sie hat sich selbst die Nägel gemacht und die Nageldesignerin hat ihr dabei zugeguckt und ihr alles gezeigt.Nagelkrankheiten waren auch mit im Programm so wie ich mich erinnern kann-also,sie war zufrieden und sie hat wirklich immer schöne Nägel.Bei vielen sieht mans halt und das finde ich doof.
@snowhite: sieht doch schon mal gut aus!

10.09.2013 20:38 • #21



Hallo Snowhite,

x 4#6