2

Furchtbare Naturnägel :-( Modellage?

"

Nageldesign

" ***Sternenstaub***, 06.03.2013 14:50.
***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
Hallo zusammen,

Ich hab in meinem Vorstellungsthread ja schon geschrieben dass ich mich nun ans Nägel selber machen wagen will.
Bis dahin wird es zwar noch etwas dauern da ich erstmal noch üben will und weiter Infos sammeln, aber ein paar Fragen hab ich trotzdem schon ;-)

Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch Acrylnägel, aber es ist fast rausgewachsen.
Aber meine eigenen Nägel sind ein Graus ehrlich :-(
Und das sind sie eigentlich auch OHNE dass vorher was drauf war, sprich wenn das jetzt ganz raus gewachsen ist wird es minimal besser und das war's dann auch schon. Da kann ich pflegen und machen was ich will, die reißen immerwieder ein außerdem find ich sie Gelb und überhaupt die Form und alles.... :?

Nagellack hält maximal 3 Tage :-(... Acryl hat eigentlich ganz hat gehalten bisher aber meine Nägel wachsen extrem schnell so dass ich alle 2-3 Wochen auffüllen musste und auf dauer nervt das einfach :-/
( dann lieber selber in Ruhe Zuhause :-) )

Jetzt wollt ich mal fragen, wenn es denn mal soweit ist, wie würdet ihr meine Nägel modellieren?
Ich finde mein Nagelbett ist sehr kurz und breit ich hätte gern dass meine Nägel länger wirken ohne aber extrem lang zu sein, geht sowas?


Ich hab noch ein Bild wie sie bisher waren weiß aber nicht ob ich das anhängen darf? Dort wirken sie eben sehr breit :-/
Außerdem sind meine Zeigefinger und Mittelfinger schief, hoffe man erkennt es auf dem Bild, muss ich da was besonderes beachten?

Haftet Gel auf Nägeln mit ausgeprägten Längsrillen eigentlich schlechter?

Ps: normalerweise sind die Nägel lackiert und die Hände eingecremt dann sieht es nicht ganz so schlimm aus, aber das war vor der Maniküre und so sieht man mal wie's wirklich ist :-)
Naturnägel von oben Furchtbare Naturnägel :-(  Modellage? in Nageldesign image.jpg
Naturnägel von oben
1789 22.52 KB
Naturnägel von Vorne Furchtbare Naturnägel :-(  Modellage? in Nageldesign image.jpg
Naturnägel von Vorne
2051 23.14 KB

06.03.2013 14:50 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Also für mich sind es normale naturnägel, ja mit längsrillen, aber auch das ist bei guter vorbereitung kein problem. Hast schönen natur-tunnel. Mit make-up gel nagelbett verlängern und pinchen. Mit schablonen!

06.03.2013 14:58 • x 1 #2



Hallo ***Sternenstaub***,

Furchtbare Naturnägel :-( Modellage?

x 3#3


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.


81
10
12
Echt, wenn ich so die Nägel meiner Freundinnen ansehe find ich meine eigenen noch schlimmer :-)

Wegen den Schablonen geht das auch bei dem Mittelfinger? Da biegt sich eine Seite des Nagels richtig nach innen man sieht es auf dem Bild leider nicht so gut :-/ den eigenen Nagel dann einfach möglichst kurz vor dem modellieren?.

Gibt's Schablonen die du empfehlen kannst?
Muss mir erst noch diese Übungshand bestellen und an der weiter üben :-)

06.03.2013 15:05 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
eigene nägel schön kurz schneiden und den "schiefen" nagel optisch ausrichten, also so verlängern, wie du für gerade hälst. Dabei nicht den schiefen nagel beachten, sich nicht nach dem endglied oder nagelbett richten. Nail-expert hat schöne schablonen

06.03.2013 15:11 • x 1 #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich finde die Schablonen von NE auch richtig gut. Mit Schablonen kannst du auch schiefe Nägel korrigieren.

Um die Nägel optisch länger erscheinen zu lassen kann man, wie schon geschrieben mit Makeup und ner dramatischeren Smile und einem schmalen French tricksen.

Durchs Pinchen werden sie auch schmäler, ist für den Anfang und mit Gel nicht ganz so einfach, da muss man üben.

Um deine Nägel zu pflegen und zu stärken empfehle ich dir den Bioprolstift.

06.03.2013 15:36 • #5


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.


81
10
12
Danke für eure Tipps ja den Stift muss ich mir unbedingt noch holen ich hoffe er hilft :)

07.03.2013 00:44 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nun verzweifel mal nicht gleich, Kopf hoch und ran ans Üben.
Du hast zwar ein kurzes und breites Nagelbett, aber da gibts Schlimmeres.
Gute Tips wie Makeup-Gel und Schablonen und Dramasmile hast du schon erhalten.
Wichtig ist, dass du übst. Und das bis zum Umfallen.
Am Trainer.
Dass du nie ein MeisterschaftsNagelbett bekommen wirst, ist klar.
Aber das ist ja das Schöne an unserem Beruf, oder auch Hobby:
Wir lernen auch aus suboptimalen Ausgangssituationen das Optimale rauszuholen.
Und wenns dir ernst ist, kannst du das auch.
Les hier alles, wirklich alles, nimm mit, was für dich wichtig ist und lerne, das umzusetzen.
Zeig uns Bilder und üb, was dir vorgeschlagen wird.
Dann geht das - es kann dauern, aber es wird.
LG Jane

07.03.2013 03:38 • #7


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.


81
10
12
Vielen Dank für deinen netten Beitrag, ja du hast recht ich sollte auch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken :-) ja ich warte schon sehnlichst auf meinen Geburtstag weil ich mir den Nailtrainer jetzt einfach schenken lasse :-)
Nur noch 2 Wochen :-)
Bis dahin Les ich jeden Tag hier, macht auch Spaß ;-)

Sobald ich ans üben gehe gibt's Bilder von mir!

07.03.2013 11:45 • #8


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.


81
10
12
Ps: von Nailexpert ist auch mein Starterset dann werd ich mir gleich noch Make-up Gel und Schablonen holen!
Danke euch!

07.03.2013 11:47 • #9



Hallo ***Sternenstaub***,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag