Hallo zusammen,
Ich hab in meinem Vorstellungsthread ja schon geschrieben dass ich mich nun ans Nägel selber machen wagen will.
Bis dahin wird es zwar noch etwas dauern da ich erstmal noch üben will und weiter Infos sammeln, aber ein paar Fragen hab ich trotzdem schon
Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch Acrylnägel, aber es ist fast rausgewachsen.
Aber meine eigenen Nägel sind ein Graus ehrlich
Und das sind sie eigentlich auch OHNE dass vorher was drauf war, sprich wenn das jetzt ganz raus gewachsen ist wird es minimal besser und das war's dann auch schon. Da kann ich pflegen und machen was ich will, die reißen immerwieder ein außerdem find ich sie Gelb und überhaupt die Form und alles....
Nagellack hält maximal 3 Tage
... Acryl hat eigentlich ganz hat gehalten bisher aber meine Nägel wachsen extrem schnell so dass ich alle 2-3 Wochen auffüllen musste und auf dauer nervt das einfach :-/
( dann lieber selber in Ruhe Zuhause
)
Jetzt wollt ich mal fragen, wenn es denn mal soweit ist, wie würdet ihr meine Nägel modellieren?
Ich finde mein Nagelbett ist sehr kurz und breit ich hätte gern dass meine Nägel länger wirken ohne aber extrem lang zu sein, geht sowas?
Ich hab noch ein Bild wie sie bisher waren weiß aber nicht ob ich das anhängen darf? Dort wirken sie eben sehr breit :-/
Außerdem sind meine Zeigefinger und Mittelfinger schief, hoffe man erkennt es auf dem Bild, muss ich da was besonderes beachten?
Haftet Gel auf Nägeln mit ausgeprägten Längsrillen eigentlich schlechter?
Ps: normalerweise sind die Nägel lackiert und die Hände eingecremt dann sieht es nicht ganz so schlimm aus, aber das war vor der Maniküre und so sieht man mal wie's wirklich ist