2

Kann die Modellage den Naturnagel verformen?

degulili

59
20
Huhu!
Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich für das Foto meine seitliche Fingerhaut/ Haut neben der Seitenlinie mit Hilfe des Daumens nach unten gezogen habe, um Euch diese Kante besser zeigen zu können. In Natura verlauft mein freier Nagelrand gerade nach vorne.
Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber wenn ich mein Material wirklich so weit nach unten ziehen würde, habe ich einen unglaublich breiten Nagel. So breit ist nicht mal mein Naturnagel, wenn ich kein Material trage...

In diesem Thread sieht man übrigens Bilder vom Tunnel und u.a. wie mein freier Nagelrand eigentlich gerade nach vorne geht.
Diese Dellen um die es mir eig geht, sieht man nur von oben oder wenn man die Haut weg zieht.

https://www.beautynails-forum.de/kann-ic ... 18194.html

Liebe Grüße!

30.06.2011 17:11 • #16


little.miss.nail

520
30
1
ich würde jetzt erstmal eine längere pause machen wenn ich du wäre, weil deine nn schon ziemlich rot und du die nägel erstmal kurz hälst damit sie sich beruhigen können..
Lg

30.06.2011 17:19 • #17



Hallo degulili,

Kann die Modellage den Naturnagel verformen?

x 3#3


degulili


59
20
Also vielleicht zu meiner Ehrenrettung-

ich habe ein paar Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet (Autokorrektur), denn meine Nägel sind gar nicht rot. Der Farbton des Camouflageacryls hat denselben wie mein Nagelbett.
Das Foto "Naturnagel wächst breiter nach" ist bearbeitet (rötlicherer Farbton) und das gleiche Foto 003 ist nicht bearbeitet (=normaler Farbton)

Liebe Grüße

30.06.2011 22:10 • #18


little.miss.nail

520
30
1
degulili deine ehre ist gerettet:D :D
stimmt auf dem letzten foto ist es lange nicht so rot... :D

Lg

01.07.2011 14:35 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag