Furchtbare Gelnägel

"

Gelnägel

" Woelfin, 04.02.2009 17:53.

Woelfin

1
1
Hallöle!

Ich bin ganz neu im Forum; und wünsche euch erstmal allen einen wunderschönen Tag! *wink* Freue mich hier zu sein.

Um was es nun geht:
Ich habe mir heute zum ersten mal die Nägel machen lassen. Ob ich nun lachen oder weinen soll weiß ich nicht.
Ich habe Gelnägel (mit French und Stempel). Meine Naturnägel wurden NICHT verlängert.
Nun...die Nägel sind SEHR dick, schlecht gefeilt und absolut NICHT hübsch anzusehen. Am Anfang dachte ich noch "okay", aber umso länger ich sie mir ansehe, desto furchtbarer finde ich sie. Sie sehen aus, als wäre absolut schlampig gearbeitet worden (ist es auch) und sie sind einfach "bäbä".

Ich habe jetzt direkt einen neuen Termin in einem anderen Nagelstudio, das eine alte Bekannte von mir führt, nächste Woche am Donnerstag.

Meine Frage wäre jetzt nur:
Wie viel Arbeit macht das, die, ja noch ganz neunen, Nägel runterzufeilen? Und ist das mehr Arbeit (wie viel mehr?), als das normale "auffüllen"? (Was für eine Frage...)
Ich möchte ja was ganz anderes. Ich will diese hässlichen Dinger nur noch loswerden und einen zweiten, komplett neuen, Versuch starten.

Danke schonmal. :-)

04.02.2009 17:53 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
hm stell doch mal ein bild ein dann kann man vieleicht mehr dazu sagen, aber lass dir sowas nicht gefallen schließlich hast du ja geld dafür bezahlt, würde reklamieren lg

04.02.2009 19:51 • #2



Hallo Woelfin,

Furchtbare Gelnägel

x 3#3


Pelle

812
7
2
Warum hast nicht glaich gesagt das Dir die nicht gefallen und was Dir daran nicht gefällt? Hinterher reden bringt weder Dir, noch der Nagelfrau was...

04.02.2009 20:43 • #3


angel

angel

13
3
10
Ich würde auch gern ein Bild sehen, würde mich echt interessieren wie die Nägel aussehen!

lg Mandy

04.02.2009 21:03 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Ein Bild wäre ganz interessant.

Ausserdem ist es für mich unverständlich, warum du das nicht gleich während der Modellage moniert hast, dass dir das was sie macht nicht gefällt. Auch einer Designerin muss man eine Chance geben um sich verbessern zu können und nicht gleich wo anders hinrinnen.

Man muss vielleicht gar nicht alles abfeilen, eine versierte Designerin kann auch so einiges retten.

Wie lang das abfeilen dauert kommt auf die Geschwindigkeit der Designerin an, zwischen 10 min und xx Stunde ist alles möglich.

Liebe Grüsse

05.02.2009 23:29 • #5