4

Fuß-French mit Gel Anleitung

KimR

KimR

11
1
1
Habt ihr da spezielle Lichthärtegeräte für die Füße? Oder die Standartgeräte?

29.05.2013 01:37 • #31


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Es gibt glaub ich auch spezielle Geräte dafür aber es reicht ein ganz normales!

29.05.2013 01:44 • #32



Hallo batsu,

Fuß-French mit Gel Anleitung

x 3#3


Kuppi66

10
Zitat von Schänis:
Ich lass jeden Nagel nur kurz unter der Lampe aushärten, damit nichts mehr verläuft und dann am Ende komplett aushärten. Also einzeln nur ein paar Sekunden.
LG



:) Danke, das hilft mir enorm. So ist auch der Zeitaufwand nicht mehr so groß und die Sache ist überschaubarer. Ich habe übrigens eine ganz normale UV Lampe mit Timerfunktion.

29.05.2013 15:44 • #33


Schänis

386
24
5
Also ich hab auch ein normales Gerät, das reicht mir.

Kuppi, am Anfang hab ich auch alle aushärten lassen, aber irgendwann war mir das zu nervig und dann hab ich das so ausprobiert, klappt. Man darf nur nicht zu kurz, also die sollten schon so ca 5 Sekunden da drin sein, kommt aber sicher auch auf das Gel an.
Liebe Grüße :)

29.05.2013 17:39 • #34









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag