Fuss-Modellage mit extra Gel oder Phasen Gel?

"

Gelnägel

" homebastler.de, 05.07.2010 11:58.

homebastler.de

1
1
Hallo ich bin Neu in der Materie.
Kann mir jemand sagen ob man für Modelieren von Füßen ein extra Gel nehmen
muß oder ob es mit dem Phasen Gel auch geht.

Und was ist der unterschied mit säure oder säure freies Produkt

05.07.2010 11:58 • #1


tom

13
1
Hi bin auch neu aber es gibt extra gel was auf die bedürfnisse der füße (anderes klima ) abgestimmt ist.man kann auch das gleiche nehmen wie für die fingernägel aber der aufbau sollte nicht so dick sein.der unterschied ist das in dem einem säure enthalten ist in dem anderen nicht

05.07.2010 12:30 • #2



Hallo homebastler.de,

Fuss-Modellage mit extra Gel oder Phasen Gel?

x 3#3


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
...hallöchen;-) viele Hersteller möchten gerne das die Kunden spezielle Gele für die Füße kaufen, demenstprechend preisen sie sie an. Das ist aber eigentlich "Humbug"....das gleiche Gel welche für die Finger verarbeitet wird reicht auch völlig aus für die Fußnägel...wie auch schon erwähnt der Aufbau sollte halt nicht so dick sein...muss ja auch nicht schließlich sind unser Fußnägel nicht so in Bewegung bzw. Bruchgefahren ausgesetzt wie die Fingernägel.

05.07.2010 14:07 • #3


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1

05.07.2010 14:12 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag