Gebrauchte Feilen bei Ebay !

LaLunaNailz

LaLunaNailz

120
10
1
Hallo ihr Lieben...
Auch ich bin gestern (vor eurem Link) bei ebay drüber gestolpert und dachte nur- bitte, bitte was?
Die Verkäuferin habe ich auch angeschrieben und gefragt ob man die Feilen in diesem schmutzigen Zustand tatsächlich bekommt. Natürlich keine Antwort, war ja klar!
Aber das ist nicht der einzige Artikel bei ebay der so aussieht. Habe gestern allerhand sowas gefunden, mir wurde richtig schlecht! Gebrauchte Sachen sind weg zu werfen wenn es sich um Feilen handelt- aber viele versuchen es doch und solang darauf geboten wird gibt es auch kein wirklich absehbares Ende.
Schade finde ich es nur, weil man echt mit seiner Gesundheit spielt und ich möchte gar nicht wissen wie viele Pilzverseuchte Feilen im Umlauf sind... Kenne selbst die guten Sitten mancher Studios die für jede Kundin eine Feile nehmen bis man damit gar nichts mehr gefeilt bekommt...
Schade das in solchen Fällen ebay nicht eingreift!

16.05.2011 08:27 • #16


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo,

habe mir das auch angeschaut und sage nur igitt.
Aber es gibt bestimmt Leute die darauf steigern.

16.05.2011 08:44 • #17



Hallo hadrahe,

Gebrauchte Feilen bei Ebay !

x 3#3


Sunshine1981

Richtig Luna,
Ebay sollte den Verkauf in einem solchen Fall verbieten. Also ich finde es echt ecklig.

16.05.2011 09:20 • #18


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
tja, was soll man dazu sagen? da sit viel so ein versifftes zeuch im umlauf... aber was will man machen. mehr als an den menschenverstand der potentiellen bieter zu glauben kann man da leider nich machen. udn dei wird mit eventuellen mails, die sie darauf ansprechen schon gerechnet haben. denn sonst wäre sie nich so dreist es da einzustellen...

16.05.2011 10:26 • #19


Franzi1984

67
3
Muss dazu sagen, das Feilen ja nun heute auch nicht mehr die Welt kosten, habe ein super Schnäppchen bei 3...2...1... gemacht habe 100 Feilen für ich glaube 5 € bekommen. Und ich bin super zufrieden damit. Sicher halten die nicht so lange wie die teuren. Aber ich werfe dann lieber mal schnell eine weg. Bei dem Preis tut es mir auch nicht sonderlich weh. Aber ich würde nie auf den Gedanken kommen und die noch bei Eba* verscheuern. Manche ekeln sich doch vor nichts.
LG Franzi

16.05.2011 11:12 • #20


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1506
Was sollte das Ebay interessieren? Gebrauchte Artikel werden überall verkauft, es liegt doch im Ermessen des Käufers, ob er sich sowas antun will.
Ich hab schon gebrauchte Clobrillen und getragene Zahnprothesen auf Flohmärkten zum Verkauf gesehen.
Und kenn Leute die sich mit nem billigen Holzschrank die Würmer ins Haus und andere die dank gebrauchter Textilschnäppchen dann Filzläuse oder Motten züchten konnten.
Wer meint, er könne durch den Kauf von sowas sparen..... bitte, wird doch keiner gezwungen.
LG Jane

16.05.2011 13:39 • #21


Bonsai39

Bonsai39

79
2
Ich findes es Ekel erregend!
Aber wie Jane schon schrieb: Es wird ja keiner gezwungen :wink:

16.05.2011 13:44 • #22


Sango1990

Sango1990

135
8
4
Musste den Thread mal wieder vorkramen. Bin auch gerade wieder auf so ein 'Leckerchen' gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/Nagelstudioauflosung-ABC-Nailstore-5-Feilen-/121032619366?pt=Komplettsets&hash=item1c2e1b3566

Bei einer anderen Auktion verkauft eine ihr Gel (ABC Polarwhite), dass mal vor 3 Jahren gekauft wurde und seit 2 Jahren nicht mehr benutzt.. Habe mal angefragt, in Bezug auf die Haltbarkeit..
*kopfschüttel*

04.12.2012 01:09 • #23


Elfenrauch

Elfenrauch

23
5
...oje

04.12.2012 07:16 • #24


zaubermaus2010

71
11
das angebot wurde beendet !

04.12.2012 08:01 • #25


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich sag nur igitt...aber wenns ja nen Jeck gibt ders kauft braucht man sich nicht wundern wenns immer wieder Schweinchen gibt die so was anbieten!
Ich würd nich mal ansatzweise auf so ne Idee kommen, die fliegen bei mir in den Müll, ich nehme für jede Person ne frische und ich mache das auch nur als Hobby privat!
Mich schüttelts grad.

05.12.2012 14:59 • #26



Hallo hadrahe,

x 4#11










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps