Wie gebrauchte Nagellackflaschen reinigen?

"

Nageldesign

" gabrille, 30.09.2009 19:22.

gabrille

56
15
4
Hallo Zusammen!
Haoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema, sonst sorry u. bitte verschieben.
Aaaalso, mich würde interessieren wie ihr die Nagellackfläschchen reinigt. Wollte sie für meine Revell Farben, die ich fürs Stamping nehme, benutzen.
Denke das wäre doch pracktisch weil da ja gleich ein Pinsel zum Auftragen dran ist. Freue mich auf Antworten von euch.
Liebe Grüße Gaby

30.09.2009 19:22 • #1


kwala

kwala

179
11
20
ich würde einfach nagellackentferner reinkippen und kräftig schütteln ;D

30.09.2009 20:24 • #2



Hallo gabrille,

Wie gebrauchte Nagellackflaschen reinigen?

x 3#3


gabrille


56
15
4
Hey Kwala!
Was anderes fällt mir bisher auch nicht ein. Hast du es schon mal probiert?
LG

30.09.2009 20:27 • #3


kwala

kwala

179
11
20
nein

30.09.2009 22:26 • #4


Layca

Ich hab das genauso gemacht wie kwala sagte, und denn
hab ich Ohrstäbchen genommen und in Nagellackentferner
getunkt, und den rest da raus geholt ;)


lg

30.09.2009 22:50 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab ein grosse Gurkenglas mit Lackreiniger gefüllt und dort schmeiss ich all meine leeren Nagellackfläschchen rein.

Öfter mal das ganze Glas schütteln, alles andere erledigt der Lackreiniger und wenn mal irgendwo was hartnäckiges klebenbleibt mach ich´s wie Layca, allerdings nehme ich keine Wattestäbchen sondern Pfeiffenputzer.

Liebe Grüsse

01.10.2009 02:07 • #6


Drischa

139
7
2
Ich habe in meine etwas Aceton gegeben und geschüttelt, danach noch gut auswaschen. Sie sind wie neu geworden.

Liebe Grüße

01.10.2009 08:52 • #7


gabrille


56
15
4
Zitat von Sabsi:
Ich hab ein grosse Gurkenglas mit Lackreiniger gefüllt und dort schmeiss ich all meine leeren Nagellackfläschchen rein.

Öfter mal das ganze Glas schütteln, alles andere erledigt der Lackreiniger und wenn mal irgendwo was hartnäckiges klebenbleibt mach ich´s wie Layca, allerdings nehme ich keine Wattestäbchen sondern Pfeiffenputzer.

Liebe Grüsse

02.10.2009 20:12 • #8



Hallo gabrille,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag