3

Geht das ? French mit Gel-Polish?

"

Nageldesign

" Waterlily, 08.10.2011 14:32.
Waterlily

Waterlily

153
12
Hi zusammen,
:help:
ich habe bisher nur die Farben in den Shops gefunden, möchte aber einfach nur weisses French machen mit dem Gel-Polish..

Ich mache das nur für mich. d.h. kein Gewerbeschein und bräuchte dann einen Shop wo ich die Materialien so bekäme.

Geht das evtl auch nur mit dem normalen Nagellack und dem

Soak Off Gel Polish Twin-Coat oben drauf ?

Gibt es dazu hier eine Anleitung ?

Sorry, ich hab die Suche benutzt, aber nichts dergleichen als Antwort gefunden. :knuddel: Danke

08.10.2011 14:32 • #1


Waterlily

Waterlily


153
12
Kann mir keiner Auskunft geben ?

08.10.2011 18:45 • #2



Hallo Waterlily,

Geht das ? French mit Gel-Polish?

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also bei pns24.de und gdn.de gibt es die Carbon Colors ohne GS.
Da kannst Du auch weiss bekommen und damit Dein French machen...
Eine Anleitung zu den Carbon Farben schicken die eigentlich immer mit oder Du kannst auf der Seite von denen nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten :wink:

08.10.2011 18:56 • x 1 #3


Waterlily

Waterlily


153
12
Vielen Dank Carmi, damit kann ich doch schon was anfangen...

ich werde mich umsehen... sehr nett von dir.

08.10.2011 20:32 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst aber auch Soak-Off-Gel nehmen, 2 x auftragen, aushärten, weissen Nagellack als French arbeiten aber richtig gut trocknen lassen mindestens 15 Minuten und mit einer weiteren Soak-Off-Schicht versiegeln.

08.10.2011 22:47 • #5


Waterlily

Waterlily


153
12
und was ist den haltbarer ?

Soak-off oder dieses Carbon ?

Edit... ich glaub ich bin fündig geworden.. vilen lieben Dank für die Tipps....

09.10.2011 08:21 • #6


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich arbeite mit dem Soak-off-Gel von IBD und den UV-Lacken von ProfiNailProducts und Jolifin. Meiner Meinung nach hält Soak-off besser, mache meistens als Unter-/Oberschicht IBD und die UV-Lacke als Farbe/French. Trage die UV-Lacke auch lieber mit einem separaten Pinsel auf, damit es nicht so schnell verläuft. Die UV-Lacken "Base-/Top" ziehen sich auch gerne zusammen/zurück.

09.10.2011 14:54 • #7


Waterlily

Waterlily


153
12
Ich hab mir jetzt mal zum ausprobieren die Lacke vom Jolifin bestellt.. und ich hate auch vor, einen extra Pinsel zu benutzen.

Warum passiert das mit dem zurückziehen der Lacke und was kann man dagegen unternehmen oder vorbeugen?

09.10.2011 18:32 • #8


MaryL

MaryL

65
8
Welches weiß davon hast du denn bestellt ?

Lg

09.10.2011 18:40 • #9


Waterlily

Waterlily


153
12
Zitat von MaryL:
Welches weiß davon hast du denn bestellt ?

Lg


das pearly white..
und dazu make up nature

09.10.2011 18:42 • #10


MaryL

MaryL

65
8
Oh den Fehler hatte ich auch gemacht
das ist kein weiß sonder klar mit ganz leichten Perlmutt Effekt :(

09.10.2011 18:49 • #11


Waterlily

Waterlily


153
12
Zitat von MaryL:
Oh den Fehler hatte ich auch gemacht
das ist kein weiß sonder klar mit ganz leichten Perlmutt Effekt :(


oh ...ist aber schon irreführend.. mal sehen vielleicht kann ich morgen früh anrufen und ändern.. menno.. danke für den Tipp

09.10.2011 18:51 • #12


MaryL

MaryL

65
8
Ja bitte hatte mich auch was geärgert da ich auch richtiges Weiß haben wollte für Frenchdesign .
Naja hab ja gott sei dank endlich meine Eigenen Produkte :)


Lg

09.10.2011 18:59 • #13


Waterlily

Waterlily


153
12
Zitat von MaryL:
Ja bitte hatte mich auch was geärgert da ich auch richtiges Weiß haben wollte für Frenchdesign .
Naja hab ja gott sei dank endlich meine Eigenen Produkte :)


Lg


Na das ist dann prima,

ich hab nochmal nachgelesen in der Produktbeschreibung steht das schon richtig drin, aber die hab ich nicht aufgeklickt.. meine Schuld.
Habe jetzt mal ne Mail mit meiner Bestellung hingeschickt ..vill. ändern sie es noch.... die Hoffnung stirbt zu letzt.

09.10.2011 19:13 • #14


MaryL

MaryL

65
8
Ja Viel Glück :)

09.10.2011 19:17 • x 1 #15



Hallo Waterlily,

x 4#15