Gel bröckelt ab beim feilen

"

Gelnägel

" Neti, 05.07.2011 13:21.

Neti

24
4
ich habe ein probem mit dem gel und zwar benutze ich das von jolfin da ich kein haftgel habe mit primer,aufbau und versiegler.habe auch den nagel ordentlich vorbereitet nagelhaut entfernt mit allem drum und dran.ja ich cleane auch kaum das hab ich mir nun schon von hier zu herzen genommen aber wenn ich dann auffüllen möchte und die übergänge befeile bröckelt das gel immer weiter und weiter so das ich keine glatten übergänge hin bekomme und das gel fast ganz abfeilen muss.ich konnte nicht wirklich liftings oder so sehen.was mache ich denn falsch?

05.07.2011 13:21 • #1


kati79

302
11
vieleicht liegt es an der feil technik 180grit seit und nur in eine richtung nicht wie wild darauf rum raspel.
könnte aber auch daran liegen das du direkt aufbau gel los legst versuch doch mal ob es besser ist wenn vor dem aufbau gel eine schicht hatf gel oder ein einphasen gel aufträgst

05.07.2011 14:10 • #2



Hallo Neti,

Gel bröckelt ab beim feilen

x 3#3


Neti


24
4
also eher mit einer feinen feile?die übergänge feilen und dann auffüllen?

05.07.2011 20:33 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
die Feile dort ansetzen wo das Material noch fest mit dem Nagel verbunden ist...... unter der UV-lampe kann man kontrollieren wie weit ein Lifting geht, zeichnet sich als helle Stelle ab.
Nicht wild hin und her feilen, immer in eine Richtung und zum Schluss zum glätten einen Buffer nehmen.

Nicht zu viel Druck ausüben, lass die Feile arbeiten.

06.07.2011 02:22 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag