5

Gel Fullcover mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Solaria, 04.02.2016 00:39.
Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Verwendetes Material: YN Protein Bond, NC Nailprotector, Willa Prinz Yes Clear, NC Extender Builder, Aretini café latte, NE High Gloss

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone


Heute auch mal wieder ausnahmsweise was von mir.
Wollte ursprünglich ein anderes Design machen, deswegen habe ich den Aufbau mit dem Extender Builder gemacht.
Aber das hat nicht geklappt und dann gabs halt doch Fullcover.
Das Stamping bitte nicht beachten, das ist misslungen... komme mit dem Jelly Stamper immer noch nicht so richtig zu potte.
Ansonsten ist das definitiv einer meiner besseren Nägel in letzter Zeit.
Habe allerdings festgestellt, das ich mich an der rechten Seite etwas verpincht habe, aber ich denke das ist verkraftbar.
Die Verlängerung habe ich mit dem Prinz Yes Clear von Willa gemacht. Komme immer besser damit klar und fange langsam an das Zeug zu lieben. Man kann so wunderschön präzise arbeiten damit und nichts läuft weg. Ein Traum. Habe auch das erste mal die Schablonen von Willa ausprobiert. Gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung nach sehr gut. Sind super fest und halten 1a den Tunnel.

So und jetzt bin ich gespannt was ihr noch so alles entdeckt :D
Seitenansicht Gel Fullcover mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMAG0349.jpg
Seitenansicht
695 30.85 KB
Draufsicht, hab irgendwie den Finger schief gehalten -.- Kann gerne ein neuen  Gel Fullcover mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMAG0351.jpg
Draufsicht, hab irgendwie den Finger schief gehalten -.- Kann gerne ein neuen machen falls gewünscht
623 49.42 KB
Tunnel Gel Fullcover mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMAG0352.jpg
Tunnel
595 43.03 KB

04.02.2016 00:39 • x 1 #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Seitenansicht:
Den Aufbau find ich sehr gut gelungen.
Die Base sieht unsauber aus, das liegt aber meines Erachtens am Farbgelauftrag. Vielleicht probierst mal nen anderen Pinsel....
Oder hast nachgefeilt?

Von oben:
Der Nagel sieht gleichmässig aus, an der rechten Seitenlinie evtl noch einen Feilstrich zum Nagelbett hin....
Die Spitze könnt links nen Ticken mehr gebogen sein.

Tunnel:
mit verpincht meinst du den leichten Linksdrall den ich sehe?
Der ist echt nicht massgebend.

Wenn ich die Probleme beim Fotografieren mit einrechne, bist du gut dabei - mein Gemecker ist echt schon hochgegriffen.
Ich würd sagen, weiter so :-) das ist ne schöne Arbeit.
Mal sehen, was die anderen sagen....
LG Jane

04.02.2016 03:06 • #2



Hallo Solaria,

Gel Fullcover mit Stamping

x 3#3


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Ja bei Farbgel da am Rand hab ich geschlampt :( ist mir allerdings auch erst hinterher
aufgefallen. :motz:

Zitat von jane-doe:
Die Spitze könnt links nen Ticken mehr gebogen sein.

Das meine ich mit "verpincht" :D
Wäre die Draufsicht aus einem besseren Winkel fotografiert, dann würde man auch sehen was das in der Draufsicht für einen Unterschied macht. Man sieht nämlich auf der linken Seite genau wo die Baseline aufhört, auf der rechten nicht, da ist es schön ebenmäßig und rund.#

Das mit dem Leichten linksdrall sehe ich jetzt auch. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis!

04.02.2016 08:13 • #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo @Solaria
finde diesen Aufbau sehr gut, Farbe in den Rand ist jetzt ja nicht so schlimm, dass kannst
du jederzeit besser und achtsamer machen.
Bei der Draufsicht auf der linken Seite dort wo das "e" ist, da sehe ich, dass du ovaler zur Nagelspitze gefeilt hast, als auf der gegenüberliegenden Seite.

Und ja, es ist definitiv eine sehr gute Modellage und ich freue mich mit dir mit.
Bald habe ich auch die Produkte von Willa und ich hoffe, ich komme dann so gut damit klar
wie du.

So, das wollte ich dir gerne sagen und du weißt ja, wo ich selber stehe - am Anfang -

Du kannst stolz auf diese Arbeit sein und bitte zeige uns doch öfter deine schöne Arbeiten.

06.02.2016 23:12 • #4


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hi :)

Das Design gefällt mir richtig gut, die Farbe ist toll. Hast du schön gemacht.
Ich kann mich nur anschließen und sage weiter so :)

Lg und einen tollen Sonntag

07.02.2016 13:48 • x 1 #5


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Danke ihr lieben!

@Sula das der Nagel an einer Seite ovaler aussieht kommt tatsächlich durchs pinchen... das habe ich nicht so richtig gleichmäßig gemacht. Habe die Spite gefeilt indem ich die Feile im 45° Winkel angesetzt habe und das kam dabei raus. Die linke Seite (von der Draufsicht aus) hätte also noch etwas mehr gepincht werden können.

Wenn man sich erst mal an das PrinzYes gewöhnt hat, dann ist es wunderbar :tanzen:
Ich hab selten eine Verlängerung schon von Anfang an so schön hinbekommen wie mit dem Produkt (lag aber garantiert auch mit an den Schablonen).
Ich komme damit allerdings noch oft in die Ränder... es erfordert doch etwas Übung.

08.02.2016 09:21 • x 1 #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
@Solaria hatte das mit dem Pinchen überlesen und schon habe ich wieder durch dich und deine
Modellage dazugelernt.

Freue mich total, was du über das Prinz Yes Clear von Willa berichtest und kann mich nur wiederholen. Freue mich mit dir mit und bin gespannt, wie ich mit den Produkten dann klar komme.
Wenn du damit in die Ränder kommst, so ist bestimmt noch eine andere Modeliiertechnik
dafür vorgesehen.
Welche Schablonen benutzt du denn bitte?

08.02.2016 17:39 • #7


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Zitat von Sula:
Wenn du damit in die Ränder kommst, so ist bestimmt noch eine andere Modeliiertechnik
dafür vorgesehen.
Welche Schablonen benutzt du denn bitte?


Nee ich glaub ich bin einfach nur zu dumm :mrgreen:
Kann ja auch kein Acryl sonst wäre es bestimmt einfacher.
Für den Nagel habe ich jetzt die Schablonen von Willa Nails genommen. Ich finde die super, sind aber glaub ich nicht für jeden was.
Ansonsten habe ich noch Summer Schablonen, die ich aber nur noch am NT nutze, und Schablonen von Nothing But Nails, die gut wären wenn ich nicht eine fehlerhafte Charge bekommen hätte :D
Ich wollte aber gerne auch noch welche von Alte Frieda ausprobieren.
Bald hab ich hier 10 Rollen Schablonen XD

09.02.2016 08:20 • x 1 #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Ja, das ist bestimmt so richtig, Acrylmodellagen und dann klappts auch gleich mit Willa...

Summer Schablonen nehme ich auch nur für den Senor Manolo und die von Nailexpert und die pinkenschwarzen für mich.

10 Rollen Schablonen hast du? Ist ja heftig, aber gut, dürfen ja nicht ausgehen und man möchte auch wieder alle haben.

09.02.2016 16:35 • #9


Solaria

Solaria


1946
38
5
846
Nein nein ich hab keine 10 Rollen :D
Ich meinte wenn ich so weiter mache mit kaufen, dann habe ich bald 10, aber dann wüsste ich auch nicht mehr wohin damit XD

09.02.2016 16:42 • x 1 #10



Hallo Solaria,

x 4#10