3

Gel hat Blasen?! Wieso?

xXsugar-babeXx

1
Super Tipps :) mein eines Aufbaugel hat auch viele kleine Minibläschen. Mal schauen, ob sie damit raus gehen!

22.11.2012 22:56 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Noch ein Tip, der mir auch geholfen hat:
Pinsel mal schön reinigen...
Dann wenn Du z.B Aufbau machen möchtest (ich hab für alle eigene Pinsel...)
Machst den Tiegel auf und hast meist im Deckel ja bereits etwas Gel...
Das nimmst mit deinem Pinsel auf und drückst den Pinsel jetzt flach im Deckel platt und machst leichte Wellenbewegungen.. d.h. Du arbeitest das Gel in den Pinsel schön ein und evtl. Luft zwischen den Haaren gehen raus.
Das machst von beiden Pinselseiten...
Wenn Du danach deine eigentliche Aufbaumenge schön flach in Tiegelrandnähe langsam raus hebst dürftest eigentl. keine Blasen mehr drin haben... Fäden nicht aufwickeln, sondern am Rand abstreifen...
Pinsel mit der Geltropfenseite auf den Nagel legen und seitlich langsam abdrehen und schwebend modellieren..ich mache das in langsamen Zickzackbewegungen von links nach rechts in Richtung Nagelspitze.. funktioniert bei mir so recht gut..

23.11.2012 00:04 • #17



Hallo Ivy2709,

Gel hat Blasen?! Wieso?

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...und wenn beim pinsel ein härchen absteht, kann das auch blasen verursachen... ist mir heut wieder aufgefallen. :? :P

23.11.2012 01:14 • #18


mimi91

5
das ist bei mir auch immer so.. vool dooof! :(

23.11.2012 15:51 • #19


Sabwen

5
Vielen Dank für die Tips. Die haben auch mir geholfen

27.01.2013 17:38 • #20


Irini2013

443
5
Ich hab manchmal das Problem das ich kleine ,nicht viele, Bläschen auf den Nagel hab,mach das aber auch so,wie schon erwähnt, mit einem Spotti.
Und der Tip ist gut,hab auch für jedes Gel sein eigenen Pinsel und sollte mal ein Haar abstehen schneide ich den mit einer Nagelhaut Zange weg. Ist es tatsächlich besser wenn man von dem Gel die ganze Folie abzieht?
Hatte das bis jetzt immer bis zur Hälfte.

LG Irini

27.01.2013 20:45 • #21



Hallo Ivy2709,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag