5

Fieberglas Design - Blasen im Gel etc

"

Gelnägel

" Visena, 14.10.2015 13:16.
Visena

Visena

252
15
2
171
Rechte Hand ( Zeigefinger) Fieberglas Design - Blasen im Gel etc in Gelnägel image.jpeg
Rechte Hand ( Zeigefinger)
765 69.19 KB
Hallo die Damen :)

ich hab mal eine Frage an euch, und zwar lass ich mir seit ca 3 monaten die Nägel regelmäßig machen, bin jedoch langsam ein wenig verunsichert :nixweiss:

Die ersten beiden Modellagen waren TOP! Diese wurden mit Acryl gemacht und hab nur 1 bzw 2 liftings gehabt nach 3 Wochen..
Jetzt hat sie einmal Gel gemacht ( Fieberglas) und das Design selbst ist super schön aber mir fallen Sachen auf die mich etwas verunsichern...

1. Sie feilt meine Nägel immer schmaler nach vorn weg ( obwohl die nicht sonderlich lang sind )
2. alle gehen leicht krallig nach unten
3. bei machen sind kleine Blasen im Gel / oder Fusel ( ich weiß nichtmal woher die kommen :nixweiss: war alles sauber beim machen )
4.das Nagelbett ist recht dünn gearbeitet, dabei sind die Spitzen / French sau dick, ich kann nicht mal ohne probleme mein Stummschalter vom iPhone bedienen...

Ich hänge euch auch ein Bild von einem der Nägel mal an, eventuel wisst ihr ja was passiert ist...
Mich macht das einfach etas traurig :(

insbesondere mag ich meine Nageltante echt gern ^^ :knuddel:
komplett rechte hand Fieberglas Design - Blasen im Gel etc in Gelnägel image.jpg
komplett rechte hand
633 90.19 KB

14.10.2015 13:16 • #1


Redcupcake

Redcupcake

33
5
6
7
Huhu,

ich bin kein Profi wollte aber mal meine Meinung dalassen. :-)

Also schmaler feile ich auch immer weil es einfach viel viel besser aussieht. Es lässt den Nagel schmaler erscheinen. Die Blasen im Gel kommen bei mir durchs umrühren. Das muss deine Nagelfee immer während der Modellage direkt entfernen. Auf Foto sehe ich, dass vorne an der Spitze noch einiges an Material runter kann.

Sag deiner Nagelfee am besten immer direkt beim Nägelmachen Bescheid, wenn dir etwas auffällt, so kann sie es auch noch korrigieren. :-)

Liebe Grüße

14.10.2015 13:35 • x 1 #2



Hallo Visena,

Fieberglas Design - Blasen im Gel etc

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhu!

warum habt ihr denn von acryl auf gel gewechselt?
und waren die problemchen schon immer?

- schmaler feilen mache ich auch immer. aber mit dem gel später drauf fällt es nicht mehr auf, das gleicht sich dann aus, so dass die seitenlinien gerade sind. ich sehe jetzt bei deinem nagel auch kein problem, also dass er zu schmal ist, was fehlt oder so.

- das krallen: liegt es an deinen nägeln? also wachsen deine naturnägel so?
auf dem bild sehe ich es auch, das sieht von der seite nicht so schön aus, das kann man besser machen. aber ich weiß natürlich nicht, ob es jetzt (auch) an deinen nägeln liegt, oder nur an der art und weise, wie sie das material gearbeitet hat

- blasen im gel sollten nicht sein! das kann verschiedene ursachen haben, aber es sollte eben nicht passieren.

wenn du ansonsten ganz zufrieden bist, würde ich die dame einfach mal ganz nett und freundlich drauf ansprechen. z.b. dass du diese bläschen nicht schön findest... oder vielleicht auch ein bild mitnehmen, von einer seitenansicht von schönen nägeln, und sagen, dass du es lieber so hättest...

sprechenden menschen kann geholfen werden! :D
nur wenn sie nicht weiß, wie du tickst und was dich stört, dann kann sie es ja auch nicht ändern. du musst ja nicht meckern, sondern einfach nur drauf hinweisen. gut, die bläschen dürften nicht sein, aber der rest sieht doch ganz ok aus. nicht 10 % perfekt, aber noch lange kein grund, dass du jetzt traurig oder enttäuscht sein müsstest :wink:

14.10.2015 13:49 • x 2 #3


Visena

Visena


252
15
2
171
Wir sind umgestiegen weil sie nicht viele farbige arcyle besitzt und alles an gel sonst da hat :)
Und ja ich hab Problemnägel, hatte mir vor gut 1 1/2 Jahren die Nägel selbst gemacht und es hat kaum was gehalten :(
Und nein meine Nägel selbst Krallen kein Stück, das fand ich bei meinen NN immer so toll ^^ wenn ich die wachsen lassen habe, gingen die mit einen schönen Naturtunnel nach vorn grade Weg :)
Und ich werd sie auf jedenfall darauf ansprechen, mag sie ja und wollte mir nur Infos holen :)

Werde aber auch bald selbst wieder anfangen ^^ muss mir bloß alles neu bestellen außer die Lampe :D und das wird teuer ^^

14.10.2015 13:54 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich bin zwar kein acrylexperte, aber soviel weiß ich doch: man kann eine acrylmodellage machen, aber als z.b. french ein farbgel nutzen! vielleicht probiert ihr das mal aus?!

14.10.2015 14:36 • x 1 #5


Redcupcake

Redcupcake

33
5
6
7
Auch noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr mit Farbgel auf Acryl arbeitet solltet ihr darunter eine ganz ganz dünne Haftschicht mit Gel auftragen. Hatte letztens Mal versucht mir diesen Schritt zu ersparen.. das Farbgel ist dann nach einigen Tagen abgeplatzt. Mit Haftschicht hält es bei mir super! :-)

14.10.2015 14:43 • x 1 #6


Visena

Visena


252
15
2
171
Danke für die Tipps! :) ich werde ihr das mal flüstern :)

Hab mir jetzt eben alles bestellt was ich so brauche und ein wenig mehr xD ich werde arm werden :D

14.10.2015 15:17 • #7



Hallo Visena,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag