Gel im Internet bestellen - Welcher Anbieter

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Hajo, 09.06.2009 21:57.

Hajo

10
3
Hallo Ihr Lieben,

habe vor 5 Tagen meine Nägel im Nagelstudio machen lassen. Der erste Nagel hat sich leider schon abgelöst :-(

Da habe ich mir gedacht, dass ich das wohl mindestens genauso hinkriege :-)

Ich habe mich für ein Ein-Phasen-Gel entschieden und auch einen günstigen Anbieter im Internet gefunden:

http://www.naildesigneurodiscount.de

Hat jemand Erfahrung damit? Kann man da viel falsch machen? Ich finde, die Gele sind dort um ein Vielfaches günstiger als anderswo. Hoffe nur, dass kein Haken daran ist.

VG Hajo

09.06.2009 21:57 • #1


Frenchgirl

5
1
Hi!

Kann zu dem Gel nix sagen, würde aber vermuten, dass der Preis schon mit der Qualität zusammenhängt.

Ich nutze auch ein 1-Phasen-Gel, und zwar von Emmi, Diamond Dreams (wird schön milchig rosé).
Bin echt happy damit und meine Nägel halten echt gut (obwohl es erst meine zweite Modellage ist). Von daher kann ich dir das Gel nur empfehlen!
Kostet 8 Euro für 5ml. Das ist zwar teurer als dein Angebot, aber bevor du unglücklich bist... :wink:

Aber vielleicht hat ja auch jemand gute Erfahrungen mit diesem Shop/Gel gemacht!?

LG

09.06.2009 23:13 • #2



Hallo Hajo,

Gel im Internet bestellen - Welcher Anbieter

x 3#3


Biene81

66
7
Huhu!

Ich nutze auch Emmi-Gele und bin auch sehr zufrieden. Ich habe Emmi Starline.

Ich bestelle immer hier:

http://www.prettynailshop24.de/shop/

Die haben dort auch super Angebote (jede Woche andere).

Die UV-Gele "First Edition Baseline" sind neu und sollen sehr gut sein und ähnlich wie die Emmi-Gele..

Vielleicht schaust Dich ja einfach mal um :wink:

10.06.2009 08:27 • #3


gelchen_

14
2
Also ich habe mir jetzt mal auf gut Glück das Gel von euronaildiscount bestellt !

Ich werde euch dann berichten wie es war :)

10.06.2009 08:28 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du mal die SUCHE benützen würdest, mit dem Wort: Naildesigneurodiscount würdest Du einige Beiträge finden, was über deren Produkte geschrieben wird.

Das ist einer davon:
https://www.beautynails-forum.de/naildes ... t2189.html

Liebe Grüsse

11.06.2009 02:18 • #5


Hajo


10
3
Hallo,

@Sabsi ... Danke für den Link! Das war sehr hilfreich. Sieht so aus, als wäre der Shop zumindest einen Einkaufsversuch wert ...

@gelchen ... bin sehr gespannt auf deine Erfahrung. Die Ansichten über den Shop divergieren ja leider etwas ... Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

LG Hajo

11.06.2009 12:28 • #6


LOx3TO

LOx3TO

215
13
also zu dem 1-phasengel vom naildesigneurodiscount...lass die Finger davon, das taugt nix

13.06.2009 20:51 • #7


Kirsche

6
1
Ich benutze das 1 Phasen ( und Kombinations Gel ) von alessandro, das ist echt klasse und bestelle ich bei ebay...

13.06.2009 23:31 • #8


Hajo


10
3
Hallo,

ich habe das Gel jetzt doch lieber bei einem anderen Anbieter bestellt (Beautynails) und auch gleich Pinsel und Spotty gekauft. Hoffe, damit bekomme ich dann auch ein vernüftiges French hin. Das 1-Phasen-Gel von Beautynails fand ich eigentlich gut. Werde wohl erst einmal dabei bleiben.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag! :-)

Hajo

14.06.2009 11:58 • #9



Hallo Hajo,

x 4#9