Naildesigneurodiscount Meinungen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" 1ellka, 30.07.2008 10:47.
1ellka

1ellka

22
14
Wie ist eure Meinung zu http://www.naildesigneurodiscount.de ?

Danke!




edit von Admin:

bitte keine Beiträge eröffnen wo nur eine URL zu finden ist, weiterhin wurde der Titel von "was haltet Ihr von" in Naildesigneurodiscount Meinungen geändert!

30.07.2008 10:47 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Ich habe von da schon viele Sachen gekauft und bin damit zufrieden. Kann nichts negatives dazu sagen.

30.07.2008 15:13 • #2



Hallo 1ellka,

Naildesigneurodiscount Meinungen

x 3#3


icefee

Hier mal meine Erfahrung mit .naildesigneurodiscount.de

Habe gott sei Dank nur die 5ml zum probieren gekauft und bin mehr als enttäuscht.

Das Dickviskose 1-Phasen-Gel glänzt selbst nach 2x2 Min. aushärten nicht sondern sieht aus als wär der Nagel gerade frisch gebuffert und das French Gel weiss hat einen Gelbstich das mich jeder aus meinem Bekanntenkreis gefragt hat ob ich rauche - bin nur froh das ich das an keiner Kundin ausprobiert habe, da wäre ich ja im Erdboden versunken.

Also meine Warnung kauft da bloss nichts - das Personal ist unverschämt und frech und unterstellt einem Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.

Wenn einer von Euch auch so eine schlechte erfahrung mit dem Online Shop gemacht hat - hier rein posten.

P.S. Das fimo kommt teilweise in halben schnipseln - wer das nicht mag sollte da ebenfalls die Finger von lassen.

LG Ice

04.08.2008 22:35 • #3


bangles

bangles

795
28
12
2
Zitat von icefee:
Hier mal meine Erfahrung mit .naildesigneurodiscount.de

Habe gott sei Dank nur die 5ml zum probieren gekauft und bin mehr als enttäuscht.

Das Dickviskose 1-Phasen-Gel glänzt selbst nach 2x2 Min. aushärten nicht sondern sieht aus als wär der Nagel gerade frisch gebuffert und das French Gel weiss hat einen Gelbstich das mich jeder aus meinem Bekanntenkreis gefragt hat ob ich rauche - bin nur froh das ich das an keiner Kundin ausprobiert habe, da wäre ich ja im Erdboden versunken.

Also meine Warnung kauft da bloss nichts - das Personal ist unverschämt und frech und unterstellt einem Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.

Wenn einer von Euch auch so eine schlechte erfahrung mit dem Online Shop gemacht hat - hier rein posten.

P.S. Das fimo kommt teilweise in halben schnipseln - wer das nicht mag sollte da ebenfalls die Finger von lassen.

LG Ice


Hallo Ice,

finde deine Ansage ja schon unverschämt. Kann es sein daß du aus irgendeinem Grund den Shop madig machen willst? Ich habe schon oft dort gekauft und kann deine Aussagen nicht bestätigen. urde immer freundlich behandelt und meine Ware war immer in Ordnung.vielleicht liegt es ja auch daran wie man sich mit den Leuten unterhält.

04.08.2008 22:45 • #4


Traumangela

Zitat von icefee:
Hier mal meine Erfahrung mit .naildesigneurodiscount.de

Habe gott sei Dank nur die 5ml zum probieren gekauft und bin mehr als enttäuscht.

Das Dickviskose 1-Phasen-Gel glänzt selbst nach 2x2 Min. aushärten nicht sondern sieht aus als wär der Nagel gerade frisch gebuffert und das French Gel weiss hat einen Gelbstich das mich jeder aus meinem Bekanntenkreis gefragt hat ob ich rauche - bin nur froh das ich das an keiner Kundin ausprobiert habe, da wäre ich ja im Erdboden versunken.

Also meine Warnung kauft da bloss nichts - das Personal ist unverschämt und frech und unterstellt einem Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.

Wenn einer von Euch auch so eine schlechte erfahrung mit dem Online Shop gemacht hat - hier rein posten.

P.S. Das fimo kommt teilweise in halben schnipseln - wer das nicht mag sollte da ebenfalls die Finger von lassen.

LG Ice


ganz so schlimm waren meine Erfahrungen mit diesem Shop nicht, kommt aber aufs gleiche raus. Gel-Tiegel sind mit der Zeit gesprungen, Glitter war verunreinigt. Glitter hatte Rost kam vermutlich schon bei der Abfüllung mit Feuchtigkeit in Kontakt (mindere Qualität ??), Verpackung war auch nicht das gelbe vom Ei.

Liebe Grüsse

04.08.2008 23:03 • #5


icefee

Zitat von bangles:
Zitat von icefee:
Hier mal meine Erfahrung mit .naildesigneurodiscount.de

Habe gott sei Dank nur die 5ml zum probieren gekauft und bin mehr als enttäuscht.

Das Dickviskose 1-Phasen-Gel glänzt selbst nach 2x2 Min. aushärten nicht sondern sieht aus als wär der Nagel gerade frisch gebuffert und das French Gel weiss hat einen Gelbstich das mich jeder aus meinem Bekanntenkreis gefragt hat ob ich rauche - bin nur froh das ich das an keiner Kundin ausprobiert habe, da wäre ich ja im Erdboden versunken.

Also meine Warnung kauft da bloss nichts - das Personal ist unverschämt und frech und unterstellt einem Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.

Wenn einer von Euch auch so eine schlechte erfahrung mit dem Online Shop gemacht hat - hier rein posten.

P.S. Das fimo kommt teilweise in halben schnipseln - wer das nicht mag sollte da ebenfalls die Finger von lassen.

LG Ice


Hallo Ice,

finde deine Ansage ja schon unverschämt. Kann es sein daß du aus irgendeinem Grund den Shop madig machen willst? Ich habe schon oft dort gekauft und kann deine Aussagen nicht bestätigen. urde immer freundlich behandelt und meine Ware war immer in Ordnung.vielleicht liegt es ja auch daran wie man sich mit den Leuten unterhält.


Hallo Bangles,

die Ansage ist nicht unverschämt sondern beruht auf Tatsachen - ich habe leider diese Erfahrung gemacht - und Du kannst mir eines Glauben ich komme mit jeden Menschen gut aus aber ich lasse mir nicht Dinge Unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen, ferner lass ich mich als Kundin auch nicht beschimpfen und frech an reden - die waren ja sogar so feige, das sie sich geweigert haben mir Ihre Untersstellung "ich würde die Geltiegel leer gemacht haben und dann leer zurück gesendet" schriftlich per Email zu kommen zu lassen.

Das einzige was ich hier möchte andere vor schlechten Erfahrungen warnen - denn wenn ich gewusst hätte wie diese Firma arbeitet - hätte ich dort nie etwas bestellt, da sind mir sogar 20,- Euro zu schade für.

LG Ice

05.08.2008 09:19 • #6


bangles

bangles

795
28
12
2
Zitat:
die waren ja sogar so feige, das sie sich geweigert haben mir Ihre Untersstellung "ich würde die Geltiegel leer gemacht haben und dann leer zurück gesendet" schriftlich per Email zu kommen zu lassen.

Das einzige was ich hier möchte andere vor schlechten Erfahrungen warnen


Das du das nicht bekommen hast ist ja logisch denn die setzen sich damit ja sonst in die Nesseln.

Das ist auch vollkommen in Ordnung,wie gesagt ich habe aber auch schon öfter dort gekauft und hatte noch nie Probleme so daß man es nicht auf alle beziehen kann.

05.08.2008 10:42 • #7


Lisa

36
5
Haben sehr viele Kunden die mittlerweile bei unseren Aussendienstler kaufen, ich habe aber auch im Aussendienst viele negative Aussagen über Produkte sowie über die unfreundlichkeit der Mitarbeiter.
Lg

05.08.2008 17:29 • #8


diva77

1
also, ich bin neu...hier..nicht im job! :o)
habe kürzlich auch bei denen bestellt, und finde die ganz gut....waren auch immer freundlich

18.11.2008 02:03 • #9


Mia

Mia

39
7
2
Hallo....soviel Diskussion darüber :-)

Also ich habe dort auch schon echt viel bestellt und war IMMER SUPER ZUFREIDEN.

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, klar könn das auch negative sein aber dann so abzugehn find ich bisschen...keine Ahnung.

Aber wie schon gesagt jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit Shops!!!

18.11.2008 10:35 • #10


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ich habe 1x was bei den bestellt, bei der Bestellung fehlte damals was , habe dann dort angerufen und kann nur sagen das sie freundlich waren. Ein paar Tage später war das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben.

Habe aber auch schon viel negatives über die gehört gerade das sie sehr unfreundlich sind und auch Produkte mangelhaft

18.11.2008 18:23 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Leider hab ich die Photos nicht mehr, welche ich gemacht habe von der Lieferung.

Ich habe beide Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, sowohl gute als auch weniger erfreuliche.

Aber ich sag mal so, wenn man nicht zufrieden ist, braucht man ja auch nicht mehr dort kaufen.

Es muss jeder selber für sich entscheiden, was man als guten Service bezeichnet und was nicht.

Liebe Grüsse

19.11.2008 00:56 • #12


zoi

175
22
2
Zitat von icefee:
Hier mal meine Erfahrung mit .naildesigneurodiscount.de

Habe gott sei Dank nur die 5ml zum probieren gekauft und bin mehr als enttäuscht.

Das Dickviskose 1-Phasen-Gel glänzt selbst nach 2x2 Min. aushärten nicht sondern sieht aus als wär der Nagel gerade frisch gebuffert und das French Gel weiss hat einen Gelbstich das mich jeder aus meinem Bekanntenkreis gefragt hat ob ich rauche - bin nur froh das ich das an keiner Kundin ausprobiert habe, da wäre ich ja im Erdboden versunken.

Also meine Warnung kauft da bloss nichts - das Personal ist unverschämt und frech und unterstellt einem Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.

Wenn einer von Euch auch so eine schlechte erfahrung mit dem Online Shop gemacht hat - hier rein posten.

P.S. Das fimo kommt teilweise in halben schnipseln - wer das nicht mag sollte da ebenfalls die Finger von lassen.

LG Ice


... wegen frechgel, das ist eine grosse KATASTROFFE, deckt nicht gut ab und das ist kein weiss, nur gelbige farbe :-((((((

19.11.2008 23:02 • #13


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich habe auch ein mal bestellt, und habe falsche ware bekommen. Sie waren sehr nett, haben getauscht aber neue lieferung war auch falsch. Muss sagen, akryl und liquid... besser nicht bestellen

20.11.2008 00:00 • #14


bangles

bangles

795
28
12
2
Ich habe erst kürzlich wieder bestellt und kann auch diesesmal nichts negatives sagen.

21.11.2008 23:33 • #15



Hallo 1ellka,

x 4#15