1

Gel löst sich bei einem Nagel

"

Gelnägel

" 6a6y_2ove, 09.06.2011 14:06.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo Mädel´s ,

ich habe ein kleines problemchen mit einem meiner Nägel.
An allen Nägeln hält das Gel perfekt, nur an einem Nagel löst es sich ständig ab :dumm:
Ich mache die gleiche schritte wie bei all den anderen Nägeln und immer aufs neue geht dieser eine Nagel ab - langsam verzweifel ich.
Habe schon drüber nachgedacht, das es vlt drann liegen könnte, weil ich mit dem Finger immer in mein Crem Tigel gehe um mich einzucremen, das es evtl. drann liegt das der Nagel schneller fettet ? :roll:
Hab Ihr eine Idee fuer mich, was ich machen kann sodass auch dieser eine Nagel hält so wie all de anderen ?! ..
Ich wäre sehr dankbar über hilfe.

Viele Liebe Grüße :bussi:

09.06.2011 14:06 • #1

IcelaBaby

1298
17
1
1
soweit ich weiss sollte man immer um die 2 tage warten wenn man was fettiges auf dem nagel hatte und dann erst eine modellage machen wenn du also deine creme mit dem nagelrücken aufnimmst dann warte entweder mal 2 tage oder benutze was anderes um die creme rauszunehmen vllt sowas wie ein eisstiel oder so ansonsten noch mal drauf achten ob du da die nagelhaut gut entfernt hast

09.06.2011 14:39 • x 1 #2

Hallo 6a6y_2ove,

Gel löst sich bei einem Nagel

x 3#3

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Danke für deine antwort ..
ich werd mir am besten einfach mal einen Crem Spartel besorgen und es damit probieren vielleicht liegt es ja wirklich drann ..

09.06.2011 14:44 • #3

Sugarbabe

Denke nicht, das es an der Creme liegt. Hatte das über Monate bei einer Kundin (nur Daumen rechts).....löste sich nach 14 Tagen langsam seitlich das Gel....alles versucht, nix geholfen. Konnte mir nur noch eine Dauermechanik auf dem Daumen vorstellen, sagte ihr das. Sie kam selbst darauf...ein Waschgel was sie 2x tägl. benutzte, ein Klippverschluß der schwer zu öffnen ging....dafür brauchte sie ihren Daumen. Klippverschluß offen gelassen...Problem gelöst! Lach, manchmal liegt die Problemlösung näher als man denkt!

09.06.2011 14:54 • #4

6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
mh. wäre auch ne möglichkeit aber bei mir ist es der Zeigefinger
mit dem öffne ich für gewöhnlich keine Klappverschlüsse ^^
bei mir käme dann eher die tägliche anwendung der Creme infrage, welche ich immer mit diesem Finger aufnehme :roll:
Werde einfach mal versuchen das anders zu machen zB. mit einem Crem Spartel .. mal schauen obs dann immernoch ist

09.06.2011 15:37 • #5

Sabsi

15767
144
4
54
wenn die Cremetiegelöffnung gross genug ist, dann entnimm die Creme mit dem 1. Fingergelenk

oder mit einem Wattestäbchen.

Achte bei allem was mit Fett zu tun hat, das möglichst wenig unter die Nägel kommt.

Notfalls beim eincremen einen Fingerling nehmen.

09.06.2011 22:04 • #6

Hallo 6a6y_2ove,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag