Gel Modellage mit Make up Gel 1. Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jen, 17.03.2009 22:25.

Jen

11
4
So hab mich jetzt auch mal getraut Make up gel zu testen (Refill bei mir selbst)

Also bei dem Aufbau klappts noch net so gut find ich (Haarlinie zu dick etc)

Was sagt ihr zu den Seitenlinien?

Hab das French mit blauem Glitzergel von Eubecos mit dem spotti gezogen...

Hoffe Ihr seit nicht zu hart mit mir :roll:

Danke im vorraus...
Seite_Aufbau Gel Modellage mit Make up Gel 1. Versuch in Anfänger Nageldesign
Seite_Aufbau.JPG
915 54.14 KB
Gesamtansicht Gel Modellage mit Make up Gel 1. Versuch in Anfänger Nageldesign
Gesamtansicht.JPG
901 67.2 KB
Haarlinie Gel Modellage mit Make up Gel 1. Versuch in Anfänger Nageldesign
Haarlinie.JPG
932 37.6 KB

17.03.2009 22:25 • #1


Lunka

2
1
Also ,mit dem Aufbau hast du schon selber gemerkt,musst noch ein bisschen üben,die spitzen würde ich etwas dünner feilen,aber wie ich sehe ist dein farbgel nicht so gut deckend gewesen,bei nicht gut deckendem farbgel werden die spitzen immer etwas dick,deswegen benutze ich solche gar nicht. :)oder du hast es selber zu dick aufgetragen.ansonsten könnte die smile noch etwas mehr lächeln.und am zeigefinger hast du dich etwas verfeilt,eine ecke ist scharf die andere etwas abgerundet.aber für dein erstes mal,finde ich dass du sauber garbeitet hast,und es auch gut hingeckriegt hast.Vielleicht sagen die Profies mehr,bin selber noch am üben :)

18.03.2009 00:03 • #2



Hallo Jen,

Gel Modellage mit Make up Gel 1. Versuch

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Aufbau hast Du selber bereits gut erkannt, da musst Du noch einiges üben.

Guck Dir mal diesen Link an:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

oder schau Dir im Wettbewerbsbereich die einzelnen Bilder an, besonders jene von den guten Platzierungen.

Die Seitenlinien sind dir gut gelungen.

Smile könnte etwas tiefer angesetzt werden und mehr lächeln lassen.

Wenn Du French auf den Aufbau arbeitest, musst Du dort wo das French hinkommt erst ausdünnen, dann wirds automatisch nicht so dick, weil das Farbgel das wieder ausgleicht.

Üben, das wird schon !

Eine saubere Arbeit ist es in jedem Fall.

Liebe Grüsse

18.03.2009 03:58 • #3










cron