5

Startsetset + Make UP Gel + Modellage Fragen

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Das würd ich dich auch sagen! Es kann so viel passieren wenn du das nicht richtig machst! Und das ist nicht witzig! Die Leute hier wissen von was sie reden!

12.01.2012 22:12 • #16


s3xoTiiCa

13
2
Hallo!
Bin zwar auch noch Anfängerin!
Kenne sooooo viele die keinen Kurs machen, und es auch nur an sich selbst und an Freundinnen machen und es ist noch NIE etwas passiert!
Finde die Antworten hier im Forum auchtmanchmal sehr frech!
Bei manchen Usern weiß man schon im vorhinein ganz genau was sie den Anfängern schreiben!
Auch wenn Kritik an jemanden übt kann man höflich bleiben! Jeder Mensch hat gewissen Respekt verdient!
Ich zb. habe mich in diesem Forum angemeldet um auch meine Nägel bewerten zu lassen, habe es mir mittlerweile auch anders überlegt, da sowieso immer nur das gleiche kommt und man also Anfänger hier NUR runtergemacht wird!
Es steht immer nur was man falsch gemacht hat..fragt man jedoch wie man es richtig macht kommt meistens die antwort man soll eine schulung machen!
Habt ihr vl schon mal dran gedacht das nicht jeder jetzt mind. 2000 euro auf der seite hat?!?!? Es gibt soooo viele sachen die man sich selbst beibringen kann!
Habe selbst im Forum bestimmt viel gelernt, jedoch finde ich den Umgang hier manchmal echt nicht ok!

Sorry bitte nicht übel nehmen aber das musste echt mal raus!

13.01.2012 00:49 • x 2 #17



Hallo xirra,

Startsetset + Make UP Gel + Modellage Fragen

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57