5

Startsetset + Make UP Gel + Modellage Fragen

Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Das würd ich dich auch sagen! Es kann so viel passieren wenn du das nicht richtig machst! Und das ist nicht witzig! Die Leute hier wissen von was sie reden!

12.01.2012 22:12 • #16


s3xoTiiCa

13
2
Hallo!
Bin zwar auch noch Anfängerin!
Kenne sooooo viele die keinen Kurs machen, und es auch nur an sich selbst und an Freundinnen machen und es ist noch NIE etwas passiert!
Finde die Antworten hier im Forum auchtmanchmal sehr frech!
Bei manchen Usern weiß man schon im vorhinein ganz genau was sie den Anfängern schreiben!
Auch wenn Kritik an jemanden übt kann man höflich bleiben! Jeder Mensch hat gewissen Respekt verdient!
Ich zb. habe mich in diesem Forum angemeldet um auch meine Nägel bewerten zu lassen, habe es mir mittlerweile auch anders überlegt, da sowieso immer nur das gleiche kommt und man also Anfänger hier NUR runtergemacht wird!
Es steht immer nur was man falsch gemacht hat..fragt man jedoch wie man es richtig macht kommt meistens die antwort man soll eine schulung machen!
Habt ihr vl schon mal dran gedacht das nicht jeder jetzt mind. 2000 euro auf der seite hat?!?!? Es gibt soooo viele sachen die man sich selbst beibringen kann!
Habe selbst im Forum bestimmt viel gelernt, jedoch finde ich den Umgang hier manchmal echt nicht ok!

Sorry bitte nicht übel nehmen aber das musste echt mal raus!

13.01.2012 00:49 • x 2 #17



Hallo xirra,

Startsetset + Make UP Gel + Modellage Fragen

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es sind alle höflich geblieben. Und wenn was zum loben da ist, dann wird das meistens auch gelobt. Aber wenn da nix ist, sorry sollen wir lügen, um das Ego von jemandem etwas zu pushen? Das fänd ich ne okay. Schulungen kann man schon ab 100-300 machen. Man kann sich auch jemanden suchen, der einem gegen einen kleinen Obulus was beibringt.. Es gibt genug Wege. Und ohne Kenntnisse an anderen arbeiten geht nun mal gar ne. Niemand würde auf die Idee kommen, selbst nen Kabelbaum zu verlegen. Aber mal eben Nägel machen geht schon...
Was ist aus unserer Gesellschaft geworden, dass jeder Kritik als "runter machen" empfindet?

13.01.2012 01:00 • #18


s3xoTiiCa

13
2
Also ich habe mich sehr gut erkundigt und in meiner umgebung gibt es keine schulung oder so unter 2000 euro..! und wenn man es nicht beruflich macht bzw auch nicht an fremden oder so finde ich es auch nötig!
In meinen augen finde ich manche kommentare hier einfach viel zu unfreundlich!
Aber ist dann wohl eine Ansichtssache!

13.01.2012 01:05 • #19


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@xirra,
zum einen, es gibt hier eine sehr detaillierte Anleitung für Gelmodellagen mit Tips, einfach mal reinlesen.....
https://www.beautynails-forum.de/Anleitu ... itung.html
Ich möchte deine Nägel nicht kritisieren, weil eben die zwei anderen Ansichten fehlen, nur mit allen dreien kann optimal bewertet werden.
RoyalNails kenne ich persönlich nicht, aber gute Startersets sind hier im Shop aber auch bei anderen führenden Firmen erhältlich.
Ob man einen Kurs braucht oder nicht, da scheiden sich die Geister... auf jeden Fall würde ich einen Kurs empfehlen, wenn du an anderen arbeiten willst.
Warum, das kannst du in etlichen Beiträgen die um das Thema Ausbildung gehen, explizit nachlesen.
Bei der Aufzählung deiner Arbeitsschritte fällt mir auf, dass du anscheinend keine Aufbauschicht arbeitest.
Diese ist aber äussert wichtig für die Haltbarkeit.
Die Nagelhaut zurückzuschieben und die unsichtbare zu entfernen ist das A und O für die Vermeidung von Liftings. Den Naturnagel wird mattiert, also nur der Glanz entfernt, nicht befeilen.
Alles andere wichtige wurde oben erwähnt, ich kann nur noch den Tip abgeben, bei den Anleitungen mal die ersten drei Themenblöcke gut durchzulesen, da findest du jede Menge wichtige Infos https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... n-f60.html
Hilfreich ist auch die Suche über Schlagwörter mit der Suche, also zB French malen oder Aufbau modellieren.
LG Jane

13.01.2012 01:28 • #20


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
das thema freundlichkeit wurde jetzt schon so oft durchgekaut :roll:
wozu stellt ihr hier bilder rein, wollt eine bewertung und regt euch dann über die wortwahl auf.. das ist echt nervig..

ich persönlich kann nur immer wieder sagen das es absolut nichts bringt irgendetwas schön zu reden..
bei manchen merkt man ganz einfach an der schreibweise das sie keinerlei kenntnisse haben und überhaupt nicht wissen was sie machen...
und für die könner unter uns ist es auch irgendwann mal nervend wenn sie ständig ihr wissen weitergeben und es trotzdem nicht beherzigt wird...
starterset kaufen und drauf los nageln...
das kanns echt nicht sein..
klar hat jeder mal so angefangen,aber wenn ich doch so absolut keine ahnung hab mach ich das doch nicht einfach auf anderer leute nägel..
sorry,aber geht garnicht...

ihr bekommt hier kostenfrei wissen vermittelt wofür ihr anderswo haufen geld zahlen müsstet...also regt euch doch bitte nicht über das ein oder andere wort auf...es meint sicher auch niemand böse..

wenn das so weitergeht wird sicher bald niemand mehr ein bild bewerten oder eine meinung dazu abgeben...man muss ja nur noch angst haben was falsches zu schreiben..

Lg

13.01.2012 11:12 • x 2 #21



Hallo xirra,

x 4#6