5

Startsetset + Make UP Gel + Modellage Fragen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xirra, 12.01.2012 14:34.
xirra

xirra

96
28
hallo mädels, ich habe zur weihnachten ein starter set bekommen. ich habe es schon 5-6 mal machen können bei freundinen und auch mir habe ich es schon 2 mal gemacht. also ich bin ein blutiger anfänger :oops: ich habe ein paar fregen; 1. habe die produkte von royal nail, habe gelesen das die nicht gut sind? welche sind zu empfehlen? 2. ich habe seit weihnachten mich nur mit dem thema gel nails beschäftigt habe viel gelesen und auch viel in youtube gesehen. braucht man wirklich einen kurs? 3. ich habe ein make-up gel muss ich das so auftragen wie das gel 2? und dann feilen? 4. tipps für eine perfekte smileline? 5. ob ich es richtig mache: NN mattschleifen, staub weg machen, tips anpassen, tips kleben, feilen, übergang weg feilen, tips matt feilen, 1gel dünn auftragen, härten, make-up auftragen, härten, frache auftragen, härten, und zum schluss versiegelung, härten, und das nagelhaut öl zum schluss? 6. es gibt sooo viele arten die gel nail zu machen welche ist zu empfehlen? 7. habe ein foto von meinem werk ich bitte euch um eure kritik?:-) ich danke euch herzlichs für eure zeit und mühe :wink: gank liebi grüässli vo de schweiz;basel
Dateianhänge
bitte um kritik. Startsetset + Make UP Gel + Modellage Fragen in Anfänger Nageldesign forum.jpg
bitte um kritik.
1810 65.06 KB

12.01.2012 14:34 • #1


Maryn

188
20
1
1
Hallo,
erstmal herzlich Willkommen.

Es wäre schön, wenn Du dich in dem entsprechenden Bereich dieses Forums kurz vorstellen könntest.


1. Um eine Kritik abgeben zu können, fehlen 2 Ansichten. Die Seitenansicht und die Fronansicht.
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das die Nägel zu dick sind und kein Aufbau vorhanden ist.


Dann:
Du hast ein Starterset bekommen und nagelst jetzt wild drauf los?
Du hattest keine Schulung?
Und dann auch nicht nur an Dir, sondern auch an anderen Menschen?

1. Wie sieht es denn mit Hygiene aus?