Gel Nägel Anfänger - meinungen erwünscht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mascha79, 11.05.2014 10:22.

Mascha79

8
3
Hallöchen nach 3 1/2 Stunden habe ich meine Nägel soweit fertig gehabt , das längste und schlimmste fand ich meine Gel Tips zu feilen .....
UNd denn natürlich mit French die Smile Linie oder wie ihr sie schimpft :-) ? zu malern, dann gefiel es mir ganz und garnicht und ich habe einfach Glitter drüber vertuscht ...?!
Was sagt ihr dazu ? Bin eigtl zufrieden fürs erste mal .....aber es gibt schönere ;-) ich weiss
Nägel von vorne Gel Nägel Anfänger - meinungen erwünscht in Anfänger Nageldesign Foto.JPG
Nägel von vorne
624 9.68 KB
Meine ersten Nägel Gel Nägel Anfänger - meinungen erwünscht in Anfänger Nageldesign Foto.JPG
Meine ersten Nägel
656 9.68 KB
Andere Ansicht Gel Nägel Anfänger - meinungen erwünscht in Anfänger Nageldesign Foto1.JPG
Andere Ansicht
743 10.2 KB

11.05.2014 10:22 • #1


QueenBella

174
6
9
Da fehlen die entscheidenden Ansichten.
Die Bilder sind auch sehr unscharf.

11.05.2014 10:50 • #2



Hallo Mascha79,

Gel Nägel Anfänger - meinungen erwünscht

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ja queenbella hat Recht. Es fehlen die Seitenansicht und der Tunnelblick. Die sind für die Bewertung ganz wichtig. :roll:


lg, mona

11.05.2014 11:19 • #3