1

Meinungen erwünscht :)

x_Heike_x

Zitat von Kalilla:
hmm..... mit was trägt man das french auf?
Ich mach es mit so eim swirl https://www.google.at/search?q=swirl+na ... B800%3B533

Ist das auch falsch?


.. also ich trage dickere Gele mit dem Spotti auf, aber das würde ich nur unter dem Aufbau machen. Wenn Du ein "pinselfähiges" dünnes und deckendes French hast, dann geht das auch mit dem Pinsel. Oder Du nimmst einen Spotti, der quasi keine "Kugel" mehr hat, damit geht es auch ganz fein.

Zitat:
Den Trainer bestelle ich mir erst noch, weiss noch nicht so lange dass es sowas gibt!


Eine sinnige Anschaffung - Du kannst üben bis der Arzt kommt :mrgreen: und für Dich rausfinden, was schlussendlich die besten Gele und die besten "Utensilien" sind.

Ich habe zum Beispiel das Aufbau-Gel erst mit dem Pinsel aufgetragen, dann mit dem Spotti und schlussendlich mit dem Silikonpinsel.

06.09.2013 17:36 • #16


Kalilla


79
12
ah ok, danke :) !
Ja ich hab noch nicht so den bezug zu den Produkten weil ich noch schwer entscheiden kann was gut oder schlecht ist!
Bis jetzt wars immer so wenn ein gel nicht richtig gedekt hat oder nicht so wollte wie ich mit auftragen dann wars für mich ein "glump" :D !
Ich habe mir 24 gele mal von Ebay bestellt.....he ich bin fast durchgedreht!
Paar sind einfach in der Dose ausgehärtet und ich weiss nicht warum!
Mein freund meinte dass sie vl zu nah an der uv lampe gestanden sind!
Decken tun die aber auch nicht richtig

06.09.2013 18:01 • #17



Hallo Kalilla,

Meinungen erwünscht :)

x 3#3


x_Heike_x

.. die Erfahrung mit unzulänglichen Gelen gehören wohl dazu :wink: Da hilft nur verschiedene Gele auszuprobieren

06.09.2013 18:09 • #18


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Kalilla:
https://www.google.at/search?q=look+nagelmesser&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=hvApUs6FHvKP4gTQvYBg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=664#facrc=_&imgdii=_&imgrc=mWpU6iJAOWnXqM%3A%3B2LDdVcXJxnMHXM%3Bhttp%253A%252F%252Fnailfun.de%252Fnailfun%252Fprodukte%252Fnagelhautmesser_500.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.nailfunshop.de%252F----Neuheiten-----Nagelhautmesser-V-Form-Edelstahl---abwaschbar-und-desinfizierbar-L-11cm%252Fa33461639_u1655%252F%3B499%3B325

Also mit so einem ding mach ich die nagelhaut nach dem zrückschieben vom nagel weg!

Ist das falsch?




JA ist es!
Belese dich doch erstmal in unseren umfangreichen Sammlungen..

06.09.2013 18:23 • #19


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich würde sehr von nagelhautmesser abstand nehmen.
nimmer lieber ne nagelhautzange:

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_6 ... zange.html

nagelhaut schneiden ist eh nicht gut, aber wenn du zipfel wegschneiden musst, dann
so:
nagelhautzange ansetzen, zusammendrücken UND SOFORT WIEDER ÖFFNEN ! nicht ziehen !

06.09.2013 18:35 • #20


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Alles wie schon beschrieben , wollte nur noch was zum Foto sagen .Beim fotografieren bitte auf die Nägel Akzent machen und nicht die ganze Hand ins Bild stellen

06.09.2013 18:49 • #21


Kalilla


79
12
vielen dank :)
Für was ist dann das messer?

06.09.2013 19:02 • #22


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
-ich denke mal, eher was für profis.

die gefahr, mit dem ding abzurutschen, ist viel zu groß...

aber, das muss jeder selbst wissen.

an der nagelhaut herum zu manipulieren (zupfen, reissen, schneiden...usw.) führt eh nur dazu, dass die nagelhaut umso schneller nachwächst.

beim täglichen händewaschen vorsichtig mit einem sauberen, trockenen handtuch jedesmal die nagelhaut zurückschieben. möglichst einmal am tag nagelhautöl auf die nagelhaut geben.

das hilft bei mir super, denn meine nagelhaut wuchert...

im übrigen:
verwende nagelhautweicher nur, wenn du eine naturnagel-maniküre machst...

06.09.2013 21:51 • #23



Hallo Kalilla,

x 4#8










cron