9

Gel Nägel selbst machen - brauche euren Rat

"

Gelnägel

" Nadja Ha, 24.10.2016 20:30.
Nadja Ha

Nadja Ha

1
1
1
Hallo ,
Erstmal bin ich ganz neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Nadja , 18 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Ich habe schon seit fast 2 Jahren immer mal regelmäßig mir die Nägel machen lassen , jedoch war ich zu 90% nie damit zufrieden . Bei uns in der Stadt gibt es einen Jolifin Laden wo man sich ein Gel-Nägel Starterset kaufen kann . Ich habe überlegt ob ich morgen gleich los gehe und mir das Set kaufe und damit anfange . Ich weiß das es am Anfang nicht so super aussieht und man viel Zeit haben muss . Habt ihr Tipps wie man auch am Anfang gleich einigermaßen schöne Nägel bekommt ? Was muss ich beachten zwecks Hygiene ( in meinem nagelstudio wird nichts desinfiziert oder ähnliches) . Ich wäre um jeden Tip dankbar . Liebe Grüße
Nadja

24.10.2016 20:30 • x 1 #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
betätige einfach mal die suchfunktion da findest du bereits alles wichtige.. ;)

24.10.2016 20:49 • x 3 #2



Hallo Nadja Ha,

Gel Nägel selbst machen - brauche euren Rat

x 3#3


Zupa

Zupa

31
2
3
54
Zitat von spotzal:
betätige einfach mal die suchfunktion da findest du bereits alles wichtige.. ;)


Dem kann ich nur zustimmen, es gibt hier einiges zu dem Thema im Forum ;)
Aber eines füge ich gern hinzu, das kann man nicht oft genug sagen: Bitte übe erstmal NICHT an deinen eigenen Nägeln. Da kann ganz schön viel schief gehen und du kannst dir deine Nägel ruinieren. Es gibt Übungshände und auch einzelne Übungsfinger, die gibt es online zum kleinen Preis. Einfach mal suchen ;)

LG,
Zupa

25.10.2016 06:10 • x 4 #3


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
@nadja Ha
Hi du!
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Komme auch aus Mittelfranken :tanzen:

Wie ich sehe hast du bis jetzt keinerlei Erfahrungen in Sachen Nägel machen.
Hast noch viele Fragen und weist nicht wie, wo und womit du anfangen sollst...
Wenn du magst darfst du mir gerne eine pn schreiben!

Lg Lady S :wink:

25.10.2016 23:15 • #4


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Herzlich Willkommen bei uns :)
Wenn du etwas suchst dann kannst du gern erstmal die Suchfunktion nutzen denn zu dem einen oder anderen Thema gibt es schon Beiträge die dir vielleicht auch schon weiter helfen könnten :) Ansonsten kannstdu natürlich gern deine Fragen hier im Forum stellen dann wird dir auch geholfen :)

Liebe Grüße

26.10.2016 07:18 • #5


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Willkommen bei uns und wie gesagt, lass es langsam angehen. Ich hab den Fehler gemacht und gleich losgelegt - zum Glück ohne größeren Schaden an meinen Nägel zu produzieren. Klar, will man sofort loslegen! aber wie gesagt: immer schön langsam mit die jungen Pferde. Les Dich ordentlich durch und viel Spaß beim Lernen und Lesen.

26.10.2016 18:31 • x 1 #6



Hallo Nadja Ha,

x 4#6