141

Gel nägel

mandy1977

Zitat von YuT666:
Zitat von mandy1977:
Und was sagt ihr da zu ...besser



Ja aber warum fragst du denn wie man es findet, wenn du Tipps (nicht bis an die Nagelhaut arbeiten, weil das Liftings geben kann) mit einem "ich find es schöner bis hinten ran" abtust!?

Du wolltest doch Tipps haben damit deine Nägel gut und lange halten... :nixweiss:

Ein gesundes Selbstbewußtsein schadet nie, aber den ein oder anderen Tipp kann und sollte man auch beherzigen können, denn niemand schreibt dir hier um deine Nägel schlecht zu reden oder um dich zu dissen, sondern um dir zu helfen wie es richtig/besser geht damit du dein Wunschergebnis : "Nägel die lange halten und gut aussehen" erreichen kannst!



Hallöchen sorry wenn es so blöd rüber kam aber man muss auch seheb das ich anfänger bin
Ja das gel stimmt läuft immrr mir zur nagelhaut ran ....und das die farne so breit ist ist deshalb weil ich sehr kleine fingernägel habe die sind nur so gross bis zur farbe und deshalb bestimmt grösser die farbe wie alles andere....wehrt die noch mal neu machen mir ....klar nehme ich tipps gerne an aber ihr hat ja nun ganichts gefallen an meone nägel.....

20.03.2019 07:53 • #16


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von mandy1977:


Hallöchen sorry wenn es so blöd rüber kam aber man muss auch seheb das ich anfänger bin
Ja das gel stimmt läuft immrr mir zur nagelhaut ran ....und das die farne so breit ist ist deshalb weil ich sehr kleine fingernägel habe die sind nur so gross bis zur farbe und deshalb bestimmt grösser die farbe wie alles andere....wehrt die noch mal neu machen mir ....klar nehme ich tipps gerne an aber ihr hat ja nun ganichts gefallen an meone nägel.....



Wir wissen das du Anfänger bist, deswegen gabs auch Tipps. :wink: ...und, wenn dein Nagelbett "so klein" ist, kann man das gut "verlängern" und mit makeup Gel dann kaschieren...

Ich kenne noch eine Dame die sich ihr French auch immer so breit machen lässt, sie ist Lehrerin und kann die Nägel nicht soooo lang tragen und sie mag es so - mir persönlich gefällt es gar nicht, aber mir muss es ja auch nicht gefallen!...aber ich finde es gibt für alle Nägeltypen und Längen den ultimativen Trick, man muss sich nur helfen lassen und Tipps annehmen ohne es gleich als Kritik zu sehen.
Klar manchmal bekommt man alles in den falschen Hals , aber was hätten die Mädels hier davon wenn sie dich oder deine Nägel "grundlos" schlecht machen - sie kennen dich doch gar nicht!?...

20.03.2019 08:21 • x 3 #17



Hallo mandy1977,

Gel nägel

x 3#3


Nightwind56

Hallo :)

Ich bekam bisher auch viel viel Kritik bei meinen Modellagen. Ich bin auch blutiger Anfänger. Aber man darf das nicht persönlich nehmen, man kriegt Kritik/Tipps um sich zu verbessern hier und ich bin sicher das keiner hier die Anfänger fertig machen will. Ich war immer sehr froh um die ehrliche Kritik bisher und schätze es, man muss seine eigene Arbeit ja auch kritisch sehen um sich step by step zu verbessern :)

Zu deiner Modellage kann und will ich nichts sagen da ich selber es nicht besser kann und auch Anfänger bin.
lg

20.03.2019 08:25 • x 2 #18


shorti100

shorti100

1427
27
10
981
Okay, ich wollte niemandem mit Absicht auf den Schlips treten.... Und ja, ich weiß, dass du Anfänger bist (jeder hat mal angefangen). Aber es hilft dir ja auch nichts, wenn man dir Honig ums Maul schmiert, oder? Davon wird keiner besser. Ich denke/hoffe, ich habe meine Worte einigermaßen "sachte" gewählt.

Wenn dir immer das Gel in die Ränder läuft, ist es dir vielleicht zu flüssig? Oft (grade als Anfänger) kommt man mit mittelviskosen Gelen am besten zurecht. Welches Gel benutzt du (oder hab ich es überlesen)?
Weiterer Tip: machst du den Aufbau bei allen 5 Fingern auf einmal? Mach mal den Aufbau einzeln, an nur einem Finger und härte dann kurz an (so ca 10-20 Sek.). Dann verläuft dir das Gel nicht mehr.

Genau, so wie YuT666 schon geschrieben hat, kannst du dein Nagelbett mit einem guten Make-Up-Gel optisch verlängern. Dann muss das French auch nicht so breit werden.

20.03.2019 09:19 • x 2 #19


mandy1977

Zitat von shorti100:
Okay, ich wollte niemandem mit Absicht auf den Schlips treten.... Und ja, ich weiß, dass du Anfänger bist (jeder hat mal angefangen). Aber es hilft dir ja auch nichts, wenn man dir Honig ums Maul schmiert, oder? Davon wird keiner besser. Ich denke/hoffe, ich habe meine Worte einigermaßen "sachte" gewählt.

Wenn dir immer das Gel in die Ränder läuft, ist es dir vielleicht zu flüssig? Oft (grade als Anfänger) kommt man mit mittelviskosen Gelen am besten zurecht. Welches Gel benutzt du (oder hab ich es überlesen)?
Weiterer Tip: machst du den Aufbau bei allen 5 Fingern auf einmal? Mach mal den Aufbau einzeln, an nur einem Finger und härte dann kurz an (so ca 10-20 Sek.). Dann verläuft dir das Gel nicht mehr.

Genau, so wie YuT666 schon geschrieben hat, kannst du dein Nagelbett mit einem guten Make-Up-Gel optisch verlängern. Dann muss das French auch nicht so breit werden.




Ja ist schon gut alles ja ich nache ja meibe fibger einzeln ubd verwende jolifin 1 phasen gel
mittelviskosen Make-Up-Gel kenne ich noch nicht und mit den kann man verlängern so verteh ich es jetzt .....denn ich mag eigentlich sehr lange fingernägel und vor allen ercht bunt und aiffällig....

20.03.2019 10:34 • #20


mandy1977

Zitat von YuT666:
Zitat von mandy1977:


Hallöchen sorry wenn es so blöd rüber kam aber man muss auch seheb das ich anfänger bin
Ja das gel stimmt läuft immrr mir zur nagelhaut ran ....und das die farne so breit ist ist deshalb weil ich sehr kleine fingernägel habe die sind nur so gross bis zur farbe und deshalb bestimmt grösser die farbe wie alles andere....wehrt die noch mal neu machen mir ....klar nehme ich tipps gerne an aber ihr hat ja nun ganichts gefallen an meone nägel.....



Wir wissen das du Anfänger bist, deswegen gabs auch Tipps. :wink: ...und, wenn dein Nagelbett "so klein" ist, kann man das gut "verlängern" und mit makeup Gel dann kaschieren...

Ich kenne noch eine Dame die sich ihr French auch immer so breit machen lässt, sie ist Lehrerin und kann die Nägel nicht soooo lang tragen und sie mag es so - mir persönlich gefällt es gar nicht, aber mir muss es ja auch nicht gefallen!...aber ich finde es gibt für alle Nägeltypen und Längen den ultimativen Trick, man muss sich nur helfen lassen und Tipps annehmen ohne es gleich als Kritik zu sehen.
Klar manchmal bekommt man alles in den falschen Hals , aber was hätten die Mädels hier davon wenn sie dich oder deine Nägel "grundlos" schlecht machen - sie kennen dich doch gar nicht!?...



Ja okay das neste mal wird nestimmt besser, ich mag es eigendlich das ich sehr lange nägel habe und vorallen bunt und auffällig und nicht so einfach wie ne mutti dage ich immer...sonst bin ich immer ins Studio gegamgen aber da eor bei uns kein szufio haben müsste ich immer 35 Kilometer fahren zum Studio und bin immer darauf angewiesen auf mdin Mann da ich selber kein auto fahre und er Schicht Arbeitet ist es immer misst...und deshalb möchte ich jetzt alleine ...denn ich fahre mit ein zug oder Bus..das mir zu blöd...nestes mal werden bestimmt besser die nägel ...hoffe ich doch...

20.03.2019 12:12 • #21


Nightwind56

"nicht so einfach wie ne Mutti"
Wie kann man den das verstehen Mandy? :kaffee:

21.03.2019 06:35 • #22


mandy1977

Zitat von Nightwind56:
"nicht so einfach wie ne Mutti"
Wie kann man den das verstehen Mandy? :kaffee:

:D ja na ich meine damit so einfarbig oder elegant wie viel frauen haben das nicht mein dinn ,
oder zum beispiel sich den alter sich entsprechen kleiden das ist nicht meins ich bin zwar auch mutter und schon 46 jahre
aber aberso kleide ich ich nicht er wie eine jugendliche immer noch :D und deshalb sage ich immer wie eine mutti :D

21.03.2019 10:37 • #23


Nightwind56

Okay na dann :)

21.03.2019 11:24 • #24


mandy1977

Zitat von Nightwind56:
Okay na dann :)

Was na dann...?

21.03.2019 11:29 • x 1 #25


Nightwind56

Nix alles gut :)

21.03.2019 12:49 • #26


mandy1977

Zitat von mandy1977:
Zitat von Nightwind56:
Okay na dann :)

Was na dann...?

ja bin nun mal so jeder seins ...

21.03.2019 13:06 • x 1 #27


mandy1977

Guten morgen, habe mal ne Frage habe hier mal Nagel Tattoo ,
Wie macht man die auf negel das ich die vorher in wasser ein weichen
Muss weiss ich ...weiss nur nicht wie ich es bein den arbeits Schritten machen muss
Ob erst aufbau oder danach auf bringen muss ...lg
Tattoos Gel nägel in Anfänger Nageldesign 20190325_094239.jpg
Tattoos
756 92.78 KB

25.03.2019 09:51 • #28


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Das Tattoo macht man auf den Aufbau....Du fehlst den Aufbau in Form, dann entstauben. Weichst das Tattoo im Wasser auf. Machst eine dünne Schicht Aufbaugel auf den nagel ohne auszuhärten. Dann löst du das Tattoo vom Papier ab und legst es auf den nagel. Schieb es so wie du es haben möchtest mit der pinsette und drück es so auf den nagel das es nirgends absteht. Dann aushärten und versiegeln......fertig :)

25.03.2019 10:15 • #29


mandy1977

Zitat von ela-nails:
Das Tattoo macht man auf den Aufbau....Du fehlst den Aufbau in Form, dann entstauben. Weichst das Tattoo im Wasser auf. Machst eine dünne Schicht Aufbaugel auf den nagel ohne auszuhärten. Dann löst du das Tattoo vom Papier ab und legst es auf den nagel. Schieb es so wie du es haben möchtest mit der pinsette und drück es so auf den nagel das es nirgends absteht. Dann aushärten und versiegeln......fertig :)


Vielen lieben dank..für die Info

25.03.2019 11:11 • x 1 #30



Hallo mandy1977,

x 4#15