141

Gel nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" mandy1977, 15.03.2019 11:29.

mandy1977

Verwendetes Mater Nagelverlängeru Schablone:habe mir heute mal nur den daumen gemacht bevor ich weiter mache eure meinung was ich falsch gemacht habe und was ich noch besser machen kann ,habe mit schablone und jolifin 1 phasen gearbetet .habe erst den nagel befeilt dann gel rauf dann gefeilt und dann farbe und wieder dünn gel ...bild kommt noch
ganz neu demacht den nagel Gel nägel in Anfänger Nageldesign 54813_20190315_093251_245f639325.jpg
ganz neu demacht den nagel
459 71.75 KB

15.03.2019 11:29 • #1


mandy1977

Wozu stelke ich es überhaup hier rein wenn es doch keiner
Bewehrt und keiner seine Meinung sagt ,ich denke es ist ein forum
Für Tipps was man noch besser machen kann um lerhreich zu werden.....aber na ja egal ...

15.03.2019 14:27 • #2


shorti100

shorti100

786
17
7
434
Nun ja, weil es hier doch einige beruflich machen - und deswegen vielleicht am arbeiten sind.... :wink:

Ginger hat dir in dem anderen Threat ja schon ein paar Sachen geschrieben.
Ich sehe das eigentlich genauso: Hinten an der NH ist zuviel Material (da ist so eine Wulst), der Aufbau fehlt. Und die NH sieht irgendwie fetzig aus (aber das hast du ja auch schon bemerkt).

Mit Arbeitsschritten aufzählen meinten wir in etwa so:
- NN in Form feilen
- Nagelhaut GRÜNDLICHST entfernen (ich nehme dazu einen Propusher)
- NN anmattieren mit einem Buffer
- jetzt Dehydrator und/oder Primer (aber nur bei Bedarf)
- Haftgel (oder 3in1 Gel)
- French (ich persönlich mache es UNTER den Aufbau; Also an dieser Stelle)
- Aufbaugel (oder 3in1 Gel)
- den Aufbau beifeilen und glätten und dann entstauben
- Versiegelung

Wenn du noch Schwierigkeiten mit dem Aufbau modellieren hast, guck mal hier in den Anleitungen oder mal bei youtube (aber bitte nur die "guten" Videos anschauen).

So, ich hoffe, ich habe oben in der Aufstellung nichts vergessen....

15.03.2019 14:55 • x 6 #3


YuT666

YuT666

3958
32
2
3791
Zitat von mandy1977:
Wozu stelke ich es überhaup hier rein wenn es doch keiner
Bewehrt und keiner seine Meinung sagt ,ich denke es ist ein forum



Ja, es ist ein Forum, aber NIEMAND ist 24 h nonstop online..sorry... :wink:

15.03.2019 15:24 • x 6 #4


mandy1977

Ja ich habe ja nagelhaut entfernt aber da bei das bluten bekommen habe dazu ein nagelhaut entferner benutzt...ja muss noch üben am aufbau fallso farbe bein nesten mal vor den aufbau auf tragen..

15.03.2019 17:05 • #5


shorti100

shorti100

786
17
7
434
Grundsätzlich kann man das French schon auch AUF den Aufbau machen, dann muss es aber wirklich ein ganz dünnes Farbgel sein. Sonst hat man so eine Stufe drin.

15.03.2019 17:50 • x 1 #6


mandy1977

Hallöchen, habe heute meine nägel gemacht ....
1 stritt NH zurückgeschoben NH entfernt schablone zu verlängerung 1 Phasen gel aufgetragen zeiten gefeilt, 1 Phasen für den Aufbau aufgetragen
Befeilt farbe aufgetragen Versiegelung...lg
Wieder geübt Gel nägel in Anfänger Nageldesign 20190319_142616.jpg
Wieder geübt
366 53.22 KB
Fertig und was sagt ihr Gel nägel in Anfänger Nageldesign 20190319_142628.jpg
Fertig und was sagt ihr
366 49.93 KB

19.03.2019 18:10 • #7


mandy1977

Und was sagt ihr da zu ...besser

19.03.2019 18:49 • #8


shorti100

shorti100

786
17
7
434
Hm, ich will ehrlich sein: so begeistert bin ich nicht.
Als erstes muss man sagen, ist das Bild (zumindest in der Vergrößerung ) doch recht unscharf.
Das was ich erkennen kann:
Hast du bis ganz hinten an die Nagelhaut gearbeitet? Entweder das, oder es ist dir das Gel dorthin gelaufen.
Und das French ist zu breit. Man sagt immer grob: 1/3 zu 2/3.

Den Aufbau kann man leider nicht beurteilen, da bräuchten wir ein Bild von der Seite.

Und hast du deine Nägel jetzt hier komplett neu gemacht? Da finde ich die Zeit zwischen den beiden Modellagen eigentlich zu kurz (um die NN nicht zu schädigen).

19.03.2019 19:22 • #9


mandy1977

Zitat von shorti100:
Hm, ich will ehrlich sein: so begeistert bin ich nicht.
Als erstes muss man sagen, ist das Bild (zumindest in der Vergrößerung ) doch recht unscharf.
Das was ich erkennen kann:
Hast du bis ganz hinten an die Nagelhaut gearbeitet? Entweder das, oder es ist dir das Gel dorthin gelaufen.
Und das French ist zu breit. Man sagt immer grob: 1/3 zu 2/3.

Den Aufbau kann man leider nicht beurteilen, da bräuchten wir ein Bild von der Seite.

Und hast du deine Nägel jetzt hier komplett neu gemacht? Da finde ich die Zeit zwischen den beiden Modellagen eigentlich zu kurz (um die NN nicht zu schädigen).

19.03.2019 20:13 • #10


mandy1977

Erstens möchte ich mein french so breit haben...dann zu das gel ja findes es schöner bis hinten ran mir gefallen meine nägel und wem es nicht gefällt muss ja nicht hin gucken ich muss j da mit rum laufen ...und jeder macht seinst so wie er es gerne hätte...

19.03.2019 20:22 • #11


shorti100

shorti100

786
17
7
434
Zitat von mandy1977:
Erstens möchte ich mein french so breit haben...dann zu das gel ja findes es schöner bis hinten ran mir gefallen meine nägel und wem es nicht gefällt muss ja nicht hin gucken ich muss j da mit rum laufen ...und jeder macht seinst so wie er es gerne hätte...


Ups.... :keule:

19.03.2019 20:24 • x 3 #12


YuT666

YuT666

3958
32
2
3791
Zitat von mandy1977:
Und was sagt ihr da zu ...besser



Ja aber warum fragst du denn wie man es findet, wenn du Tipps (nicht bis an die Nagelhaut arbeiten, weil das Liftings geben kann) mit einem "ich find es schöner bis hinten ran" abtust!?

Du wolltest doch Tipps haben damit deine Nägel gut und lange halten... :nixweiss:

Ein gesundes Selbstbewußtsein schadet nie, aber den ein oder anderen Tipp kann und sollte man auch beherzigen können, denn niemand schreibt dir hier um deine Nägel schlecht zu reden oder um dich zu dissen, sondern um dir zu helfen wie es richtig/besser geht damit du dein Wunschergebnis : "Nägel die lange halten und gut aussehen" erreichen kannst!

19.03.2019 20:47 • x 6 #13


Ginger

Ginger

9140
111
69
3842
mann o mann...ohne worte. :roll:
da ist wohl jeder gut gemeinte rat überflüssig. :nixweiss:

19.03.2019 20:52 • x 5 #14


ela-nails

ela-nails

3995
90
165
2232
Da sag ich auch nichts weiter dazu ..... bin gerade geschockt :dumm:
Aber man kann / will nicht jedem helfen :trost2:

19.03.2019 21:26 • x 1 #15











Anfänger Nagelmodellagen