2

Gel nagel zur Hälfte fast abgerissen

"

Gelnägel

" xxdreamangelxx, 05.02.2020 10:00.

xxdreamangelxx

4
1
Mir ist gestern beim Umzug mein Nagel fast abgebrochenen jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll... Soll ich die fast abgelöste nagel Hälfte abmachen (immer wenn ich nur leicht gegen komme tut es extrem weh) oder soll ich es dran lassen... Habe jetzt die Nacht über ein Pflaster drauf da ich angst hatte während dem schlaf mir den abzureisen... Ein bild von meinem Finger ist dabei aber vorweg für alle die kein Blut sehen können schaut es euch nicht an.
Abgebrochen, blutig Gel nagel zur Hälfte fast abgerissen  in Gelnägel Snapchat-1286093635.jpg
Abgebrochen, blutig
522 144.15 KB

05.02.2020 10:00 • #1


xxdreamangelxx


4
1
Wie ich gerade entdeckt habe ist der Nagel noch weiter gerissen bis hinten zum Ende des gels und in der Mitte zersplittert... Es sind starke Schmerzen...
Gerissen Gel nagel zur Hälfte fast abgerissen  in Gelnägel IMG_20200205_102119_766.jpg
Gerissen
605 59.35 KB
Zersplittert Gel nagel zur Hälfte fast abgerissen  in Gelnägel IMG_20200205_102121_770.jpg
Zersplittert
587 38.17 KB

05.02.2020 10:22 • #2



Hallo xxdreamangelxx,

Gel nagel zur Hälfte fast abgerissen

x 3#3


YuT666

YuT666

4974
43
2
5242
Hallo,

also wenn es nicht mehr allzu stark weh tut würde ich versuchen den Nagel zu kürzen .. machst du die Nägel selber oder gehst du ins Studio? Bei letzterem würde ich mich mal mit meiner Nageldesignerin kurz schliessen...

05.02.2020 14:31 • x 1 #3


Ginger

Ginger

9912
115
70
4830
Autsch, das ist echt fies sowas! :x

Damit sich das ganze erstmal ein kleines bisschen erholen kann, solltest du ihn gut und dick einpacken, so dass er irgendwie stabilisiert ist! Am besten eine Zellette bzw. Stück Taschentuch oder ähnliches drum, dann einen Verband drumrum.

Es ist immer besser bei sowas, den Nagel zu kürzen, damit die Hebelwirkung nicht so groß ist und noch mehr kaputt geht, aber das kannst du im Moment eben vergessen! Also lieber gut einwickeln, und 2, 3 Tage warten. Dann gut desinfizieren, den Riss mit Nagelkleber kleben und den Nagel kürzen und evtl., wenn möglich, etwas Material abtragen. Dann solltest du dem Nagel noch etwas Ruhe gönnen, bis wieder drauf modelliert wird.

Machst du die Nägel selber oder lässt du sie machen?!

Auf jeden Fall gute Besserung! :wink:

05.02.2020 14:32 • x 1 #4


xxdreamangelxx


4
1
Danke für eure Antworten
Und nein ich mache mir die nicht selbst sondern gehe ins Studio

05.02.2020 15:16 • #5


Peggylein

Peggylein

872
42
52
1006
Zitat von xxdreamangelxx:
Danke für eure Antworten
Und nein ich mache mir die nicht selbst sondern gehe ins Studio


Autsch, wie gemein. Pack den Nagel gut ein, wie @Ginger es beschrieben hat und dann geh ins Studio. Die sollten auch wissen was zu tun ist. Da würde ich selber gar nicht weiter rumdoktern. Sollte es sich sehr entzünden, geh lieber zum Arzt.
Aber du hast Glück, der Bruch ist weit vorn. Wenn alles gut verheilt ist, kannst du bestimmt bald wieder eine Modellage an dem Finger tragen.
Gute Besserung

05.02.2020 19:22 • #6


xxdreamangelxx


4
1
Zitat von Peggylein:
Zitat von xxdreamangelxx:
Danke für eure Antworten
Und nein ich mache mir die nicht selbst sondern gehe ins Studio


Autsch, wie gemein. Pack den Nagel gut ein, wie @Ginger es beschrieben hat und dann geh ins Studio. Die sollten auch wissen was zu tun ist. Da würde ich selber gar nicht weiter rumdoktern. Sollte es sich sehr entzünden, geh lieber zum Arzt.
Aber du hast Glück, der Bruch ist weit vorn. Wenn alles gut verheilt ist, kannst du bestimmt bald wieder eine Modellage an dem Finger tragen.
Gute Besserung




Vielen lieben Dank auch für deine Antwort und ja ich hab den dick eingepackt und passe mega stark darauf auf nirgends gegenzu stoßen. Eine gute Freundin von mir meinte auch zu dem nagelstudio wo ich als hingegangen bin soll ich nicht mehr gehen da sie nur schlechte erfahrungen hat.

06.02.2020 11:49 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel