Nagel(bett) abgerissen

Sabsi

15767
144
4
52
Von der Ferne aus zu beurteilen ist nicht immer einfach und so wie Du es dokumentiert hast wie es dazu kam, muss man echt froh sein, dass nicht mehr passiert ist und der Nagel im Bereich der Sollbruchstelle gerissen ist.

Nun heisst es halt Geduld haben, in ein paar Wochen siehts dann schon wieder ganz anders aus.

22.08.2010 18:21 • #16


*Bella*


376
38
16
So, nach einer netten Erinnerung ist mir auch wieder eingefallen, dass ich ja noch ein Foto für euch habe und berichten wollte, wie es weitergegangen ist :)

Das Foto habe ich genau eine Woche später aufgenommen. Ich habe danach den Naturnagel kurz gehalten und die verbliebene Modellage ziemllich dünn gefeilt.

Diese Betaisodonnakompressen kann ich echt nur empfehlen.

Inzwischen ist alles wieder wie vorher :-)
Dateianhänge
Forum4 Nagel(bett) abgerissen in Acrylnägel
Forum4.jpg
12264 128.79 KB

27.09.2010 12:40 • #17



Hallo *Bella*,

Nagel(bett) abgerissen

x 3#3


SandyT

335
12
1
ohhhhh man das sah ja echt mies aus , schön das es wieder ein wenig verheilt ist *Bella*....
Hoffe du kannst bald wieder mit modellieren los legen....
LG sandy

27.09.2010 12:51 • #18


Sabsi

15767
144
4
52
ich freue mich immer wieder wenn es keine weiteren Komplikationen gibt und man wieder munter drauf weiter nageln kann.

28.09.2010 23:26 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag