Nagel(bett) abgerissen

"

Acrylnägel

" *Bella*, 21.08.2010 11:57.

*Bella*

376
38
16
Da habe ich mir letztens wunderschöne Edgenails von Cinderella gegönnt, war stolz wie Oskar und überglücklich. ENDLICH Edgenails! Ich kriege das leider noch nicht hin...
Trage also Handschuhe für jeden Mist, wurschtel nicht im Garten, lasse die Terrarien Terrarien sein und dann bin ich bei Hundespaziergang kurz unaufmerksam, halte die Leine falsch (wie man es ja auch ohne lange Nägel nicht soll, man könnte sich ja auch was auskugeln...) und zack:

Nachdem ich daheim angekommen bin (waren zum Glück nur 2 Minuten) is mir erst mal der Kreislauf weggeklappt :-) Inzwischen haben ich eine halbe Flasche Cola und eine Dolormin Extra zu mir genommen, den Daumen ein paar mal ordentlich mit Octenisept desinfiziert und da es jetzt nicht mehr weh tut, könne ich schreien, dass ich den schönen Nagel kaputt gemacht habe :-(
Mein Freund kann es allerdings kaum erwarten mir den Finger verbinden zu dürfen :-) Und er hat schon festgestellt, dass er wohl mindestens die nächste Woche allein Spülen muss :-D
Dateianhänge
Forum 2 Nagel(bett) abgerissen in Acrylnägel
Forum 2.jpg
13016 134.63 KB
Forum 1 Nagel(bett) abgerissen in Acrylnägel
Forum 1.jpg
13673 120.58 KB

21.08.2010 11:57 • #1


nija75

nija75

75
17
oh je, beim Blick auf Dein Bild wird mir echt übel.

Ich wünsche Dir gute Besserung und keine Schmerzen.

Lg Nina

21.08.2010 12:04 • #2



Hallo *Bella*,

Nagel(bett) abgerissen

x 3#3


msengelchen

msengelchen

626
12
5
autsch da tut mir ja schon nur das hinschauen weh .... :shock:
wünsch dir gute besserung !

21.08.2010 12:35 • #3


hadrahe

630
20
4
1
ichdichdollbedauerntu.... Hoffe, der Schmerz läßt nach. Sieht aber fast so aus, als würde der Aufbau nicht gestimmt haben - oder täuscht das?

21.08.2010 12:58 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Das mit dem Aufbau kann ich mir bei Cinderella Nägeln nicht vorstellen!

Das sieht echt fies aus! Und ja: Der schöne Nagel....

Erhol dich gut und mach immer schön Desi drauf und auch Pflaster das kein Schmutz drankommt!

21.08.2010 16:20 • #5


*Bella*


376
38
16
Nein! Aufbaumäßig alles bestens. Cinderella ist da sehr ordentlich und ich glaube ohne venünftigen Aufbau sehen Edgenails echt scheiße aus :-D

Das war ganz klar ein Bedienfehler der Hundeleine. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass nur der Nagel abgebrochen ist und nicht der Daumen :roll:

Hatte die Leine sehr unglücklich um den Daumen und deswegen ist der Nagel auch nachb oben weggebrochen, also vom Nagelbett weg. Hab mal ein Foto gemacht, wo ich das mit dem anderen Daumen ohne 20 KG Hund an der anderen Seite nachgestellt hab :-D

Habe jetzt eben Betaisadonna-Kompressen geholt und so einen Fingerüberstülpdings... mal sehen wie es weitergeht...

Und jaaaa, saublöd war das!
Dateianhänge
Forum3 Nagel(bett) abgerissen in Acrylnägel
Forum3.jpg
12595 97.43 KB

21.08.2010 19:44 • #6


Sabsi

15768
144
4
46
Ich hab schon einige Arbeiten von Cinderella gesehen unter anderem auch Edge und mir kommt es so vor als würde sie diese viel zu "wuchtig" arbeiten, sie sind einfach nicht so filigran wie sie eigentlich sein müssten.

Angesichts der Tatsachen, kannst Du noch froh sein, dass Du dir nicht den modellierten Nagel mitsamt Deinem eigenen Nagel komplett vom Nagelbett gehebelt hast.

Jetzt heisst es halt Geduld haben bis die Wunde verheilt ist und dann erst wieder eine Modellage arbeiten.

21.08.2010 20:07 • #7


NailzFairy

41
4
2
oh man, das sieht wirklich nicht gut aus
hoffentlich heilt es schnell!

21.08.2010 20:18 • #8


*Bella*


376
38
16
Zitat von Sabsi:
Ich hab schon einige Arbeiten von Cinderella gesehen unter anderem auch Edge und mir kommt es so vor als würde sie diese viel zu "wuchtig" arbeiten, sie sind einfach nicht so filigran wie sie eigentlich sein müssten.


Hast du mal ein Bild, so wie es sein sollte? Ich finde sie eigentlich alles andere als wuchtig, deswegen mag ich Edge auch so

21.08.2010 21:39 • #9


Sabsi

15768
144
4
46
für mich sieht es so aus, das diese um gut 1/3 dünner gearbeitet sind.
Dateianhänge
edge1 Nagel(bett) abgerissen in Acrylnägel
edge1.jpg
12481 19.46 KB

22.08.2010 00:17 • #10


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
hmm find ich nu garnichmal.... die sind halt auch viel länger....

die von cinderella also hier der verletzte die sind halt von der naturnagelbasis her auch noch dazu anders

und der aufbau sitzt bei den unteren weiter vorn und bei cinderella schön weit hinten....

naja ... ist denk auch erfahrungssache das zu beurteilen, da die form ja doch sehr selten ist....

22.08.2010 00:40 • #11


Sabsi

15768
144
4
46
genau das ist ja der Unterschied, das bei Edge der Aufbau nicht ganz soweit nach hinten gehört sondern direkt mittig angesetzt wird, und seine höchste Erhebung dort ist wo die natürliche Sollbruchstelle ist und erst von da ab einen geraden Verlauf hat.

Dadurch das bei den Nägeln von Cinderella der Aufbau weiter hinten ist, hat die Sollbruchstelle zu wenig Schutz gehabt und der Nagel wie man sieht ist genau dort gebrochen. Was nicht hätte sein müssen.

Von der Naturnagelbasis her, denke ich mal dürfte das Nagelbett von Bella sogar länger sein wie auf dem unteren Bild.

Ich weiss, ist ein altes Übel, hinterher ist man immer schlauer.

22.08.2010 00:59 • #12


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Ja sieht aua aua aus! Aber verheilt bestimmt gut bei oben genannter Pflege und dann gibts neue, Modellagetechnisch revidierte Edges....

Man lernt nie aus!

22.08.2010 10:27 • #13


Racermoni

86
4
1
hallo Bella,

gute Besserung ! Ich kann den Schmerz nachfühlen,denn auch mir ist die Hundeleine
(5m Ausziehleine mit 36 Kg Hund )durch die Finger / Nägel gerannt ,wenn ich deinen Daumen sehe (aua aua ) habe ich noch Glück gehabt-vielleicht auch weil ich Gelnägel habe,so wie ich hier gelesen habe soll ja Acryl
viel härter sein.

LG MONI

22.08.2010 11:22 • #14


*Bella*


376
38
16
Leider war es keine Ausziehleine, ich mag die nicht gerne, weil ich im Moment viel mit Emma trainiere, damit sie denn auch mal ohne Leine gehen kann :-D Habe also eine 10 Meter Schleppleine.

In den nächsten Tagen werden wir aber wohl die Ausziehleine nutzen :-P

Hm, also dass mit dem Aufbau finde ich schwer zu beurteilen. Ich finde nicht, das die Nägel dick aussehen (also jetzt life an meinen Fingern), aber an dem kaputten Nagel kann ich sehen, wie viel Material drauf ist und, dass der Nagel an der dicken Stelle gebrochen ist. Aaaaber ich denke bei der Aktion hätte mir kein Aufbau der Welt geholfen, etwas mehr Aufmerksamkeit meinerseits dagegen schon :roll:

Und ja - ohne mich selber loben zu wollen - ich habe ein schönes großes und langes Nagelbett. Inzwischen weiß ich ja auch dass das was tolles ist :-D

Im Moment sieht meine Pflege so aus, das ich den Daumen schone, aber vesuche so viel wie möglich ohne Verband o.Ä. herumzulaufen. Es ist auch schön getrocknet, es scheint sich nichts zu entzünden und schmerztechnisch hält es sich auch in grenzen. Ein bissl saubergmacht hab ich den Daumen rundherum und so wie es ausschaut ist weniger kaputt, als ich erst dachte. naturnagel und Nagelbett scheinen nur an einer kleinen Stelle beschädigt zu sein.
Wenn ich rausgehe kommt ein dünner Verband, mit Betaisodonakompresse drum.
Und ansonsten warte ich jetzt auf die Heilung der Haut und dan schau ich ma weiter.

22.08.2010 18:09 • #15



Hallo *Bella*,

x 4#15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel