Gel oder Acryl - bietet ihr beides für Kunden an?

"

Nageldesign

" Peggy-Maus, 26.09.2012 14:04.

Peggy-Maus

41
11
Hallo!

Ich würde mal gerne von denjenigen von euch die Gel und Acryl können wissen, ob ihr beides für den Kunden anbietet,
oder ob ihr nur eines davon anbietet. Z.B. das was ihr besser könnt, oder womit ihr lieber arbeitet?

Und falls ihr beides anbietet dann würde mich noch interessieren
a) Wonach entscheidet ihr dann, ob ihr bei dem Kunden Gel oder Acryl benutzt?
b) Und nehmt ihr unterschiedliche Preise für die beiden Systeme?

Ich frage, weil ich mir gerade überlege ob es besser ist beides anzubieten, oder ob es den Kunden eher verwirrt. Viel (zuviel) Auswahl muß ja nicht immer auch besser sein.

26.09.2012 14:04 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Momentan biete ich ausschließlich Acryl an. Ich kann es besser und mag kein Gel. Mobil läuft eh immer Gel aus, dafür ists mir zu schade.
Im Feststudio werde ich es ab nächstem Jahr so handhaben, dass ich alle 3 Systeme inkl. Mischtechniken anbiete. Da wird Gel aber mehr kosten, da es einfach mehr Kosten verursacht.

26.09.2012 14:07 • #2



Hallo Peggy-Maus,

Gel oder Acryl - bietet ihr beides für Kunden an?

x 3#3


Peggy-Maus


41
11
@ Shugah:
Und wonach entscheidest du dann welches System du der Kundin machst?
Denn ich glaube nicht jede Kundin kennt sich aus und hat da für sich schon ne genaue Vorstellung was sie lieber haben möchte. Dann weiß sie ja auch nicht was sie jetzt lieber nehmen soll.

26.09.2012 14:16 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Momentan bekommen alle Acryl. Eventuell noch Fiberglas/Resin dazu als Mischtechnik. Das kommt aber auf den Kundennagel und die Belastungen an. Das würde jetz völlig den Rahmen sprengen das hier alles zu erläutern was wie und warum ;)

26.09.2012 14:37 • #4