Gel oder Acryl? Mit was arbeitet ihr?

"

Nageldesign

" Luisiana, 30.01.2010 20:43.

Luisiana

43
4
Erst einmal ein großes Hallo an alle.
Bin jetzt seid kurzem hier und lese mich fleißig durch alle Themen durch um hilfreiche Tips und Tricks zu finden.
Seid längerem mache ich mir Gelnägel. Gut, nachdem ich einiges hier gesehen habe, weiss ich die sind nicht perfekt, aber sie halten und gelingen mir recht gut.

Nun zu meiner Frage:
ich bin schon lange am überlegen auf Acryl umzusteigen. Schaue mir immer fleissig Videos an wie man die Nägel macht und glaube das es vielleicht ein wenig einfacher ist als mit Gel (kann mich da auch irren). Jedenfalls die Art mit dem "Tip" ( weiss jetzt nicht wie das heißt). Sieht wie ein Tip aus und man modelliert von innen und tut dann alles auf den Nagel.

Mit was kommt ihr denn am besten zurecht?

ganz liebe Grüße an Alle

30.01.2010 20:43 • #1


queenella

33
5
2
hallo luisiana,
bin zwar auch noch blutige anfängerin aber ich arbeite nur mit arcyl. das was du meinst nennt sich duales system, oder popits. als ich die zum erstenmal gesehen habe musste ich die teile sofort haben und habe sie auch direkt ausprobiert. die technik ist nicht schlecht sieht aber wesendlich einfacher aus als sie eigentlich ist...hier im forum gibt es auch einen sammelthread (richtig geschrieben?) zu dem thema, lies dich einfach mal durch :) auch bei google und youtube gibts zahlreiche tipps und videos ;)

liebe grüße aus düsseldorf

30.01.2010 20:49 • #2



Hallo Luisiana,

Gel oder Acryl? Mit was arbeitet ihr?

x 3#3


Luisiana


43
4
ja genau das meine ich :-)! wenn du das machst, kannst du mir bestimmt sagen was für ein zeitaufwand dahinter steckt oder ?!
grüße

30.01.2010 20:52 • #3


queenella

33
5
2