Kennt oder arbeitet jemand mit Gel von A4N?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 18.11.2007 22:35.

anke1969

Hallo,
ich arbeite derzeit mit den Gelen von Nails2000, bin auch total mit der Verarbeitung und besonders mit der Haltbarkeit Zufrieden, doch der Preis ist schrecklich.
Habe gestern auf der Messe die Farbgele von Aktiv4Nalis ausprobieren können und war begeistert. Die Modellage-Gele konnte ich leider nicht probieren, hat jemand von euch Erfahrungen mit A4N Gelen gemacht?
Mich würde besonders Interessieren wie die Gele in der Haltbarkeit sind.

LG Anke

18.11.2007 22:35 • #1


florian

311
30
1
Hallo, ich habe 2 Farbgele von denen.
Sind super deckende Farben.
Ansonsten habe ich keine weiteren Gele sondern nur Pinsel etc.
Ich kauf auf der messe auch gern Aufkleber dort, weil die sehr preisgünstig sind.

LG Kesrtin

18.11.2007 23:01 • #2



Hallo Gast,

Kennt oder arbeitet jemand mit Gel von A4N?

x 3#3


Traumangela

Hallo Anke,

darüber kann ich Dir leider auch keine Auskunft geben, ich kenne diese Gele nicht.

Die Gele der High performance-Serie von Nails2000 finde ich klasse, war auch bis auf den Preis fast voll zufrieden. Mich stört lediglich daran, dass es in der 6-Röhren-Lampe in alle Richtungen läuft.

Gib die Hoffnung nicht auf, es findet sich bestimmt noch jemand der Dir über diese von Dir angefragten Gele etwas näheres berichten kann.

Liebe Grüsse

18.11.2007 23:06 • #3


anke1969

Wie? Arbeitet hier keiner mit den Gelen der großen Firma A4N????

23.11.2007 19:39 • #4


fabricia

fabricia

555
18
1
Sorry Anke, ich hab noch nie was von den Gelen gehört oder gesehen.

23.11.2007 21:16 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps