8

Arbeitet ihr immer mit Make up gel ?

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von DaVinci1:
Zitat von helruna:
hab mir das american line make-up gel in altrosa von nded geholt, das deckt überhaupt nicht, obwohl sie damit werben. echt ärgerlich, könnte ich da zb french weiß reinmischen und etwas rot von jolifin? oder versau ich das dann nur? sonne was denn für ein trick? ich bin überhaupt gar nicht neugierig-gg...nagelbettverlängerung geht gar nicht ohne make up gel, find ich. welches könntet ihr denn empfehlen?


Zwecks dem mischen, ich würds einfach probieren, aber halt nur eine kleine menge?

Das cover two von melano nails soll super sein, hab ich aber selbst noch nicht, weil der bersand nach ö einfach teuer ist und wegen einem tiegel mag ich nicht bestelle


Ich nutze nur noch Cover 2 und Cover 1 von Melano.
2 recht hell, sehr natürlich
1 etwas rosiger aber auch nicht sooo dunkel...

Klare Empfehlung!

Achja: fast alle meine Kunden kannten MU Gel nicht und machen es jetzt ausschließlich... Wird auch nicht separat berechnet. Docke mein French immer an...

21.12.2013 16:06 • x 1 #31


murph0815

murph0815

541
27
34
Ich nehm's auch immer, außer es wird nicht gewünscht. Dann muss das French halt bissl breiter. Ich hab das beige dickviskos von RM Beautynails. Das hat Aufbaueigenschaften. Mache immer French zuerst, Docke von hinten mit Make Up an und die Stufe wird dann nur noch ausgeglichen mit Clear Gel

22.12.2013 16:26 • x 1 #32



Hallo Mina mae,

Arbeitet ihr immer mit Make up gel ?

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hier gibt es einen super-thread zu den gängigsten MU-gelen:
"Make up Gele / Camouflage Gele" (mit fotos)

ich bin inzwischen begeistert von nailcreator-MU-gelen. der farbton passt super...sehr natürlich.

muss aber jeder selbst ausprobieren.

25.12.2013 21:42 • #33


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ich habe mir vor kurzen von Touche das Make Up 2 bestellt. Es ist echt super!
Das erste das echt toll ist. Farbe super, es lässt sich sehr gut auftragen, deckt super und verläuft nicht.

25.12.2013 23:01 • #34


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich finde das Nailcreator MU Gel wirklich super. Als ich es im Töpfchen gesehen habe, sah es so pink aus und ich war enttäuscht, aber aufgetragen wirkt es wirklich schön. Wenn jemand einen etwas bräunlicheren Hautton hat, mische ich es mit einem Beige MU Gel, das ich von BNC noch hab, sieht super aus. Aber werde bestimmt auch noch weiter testen, bin auch viel zu neugierig was es noch so gibt ^^

27.12.2013 00:24 • #35


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
wir haben doch hier ein super makeup-gel thema mit bildern...:
https://www.beautynails-forum.de/make-up ... 28329.html

wäre schön, wenn das weiter ergänzt werden würde.... mir hilft es sehr

29.12.2013 14:58 • x 1 #36



Hallo Mina mae,

x 4#6