Gel runterfeilen

"

Gelnägel

" engelauferden, 02.07.2010 13:54.

engelauferden

12
4
habe nix dazu gefunden, deshalb trau ich mich einfach mal und frage.

ich bin ein totaler neuling in punkto gelnägel. ich war zuvor nichtmal im studio. habe mir wochenlang alles mögliche angeschaut.

klappt soweit auch ganz gut. sicherlich nicht perfekt, aber ich kann mich sehn lassen;), zumindest wenn ich den aussagen von freunden glauben darf.

nun meine frage. habe nach dem feilen auf manchen nägeln für etwa 1-2 tage weise streifen, bin eigentlich der meinung das alles runter gefeilt ist. irre ich mich, ist doch noch was drauf oder habe ich an der stelle schon zu weit gefeilt? sie sind auch immer erst am nächsten tag da. habe gestern gefeilt heute sind sie weiss.

2. problem:

während des feilens gestern, habe ich nebenbei ferseh geschaut und es war gerade spannend und ich hatte mich zusehr aufs geschehnen konzentriert udn wie in trance einfach weitergefeilt. endergebnis, nen nagel der knallrot ist, und schmerzt.
ja, ich weiss, schön blöd und blödheit sollte bestraft werden. kann ich dem nagel was gutes tun? die nächsten gelnägel müssen auf jedenfall warten bis er wieder genug gewachsen ist und diese stelle weg oder? darf nagellack drauf?


sollten diese probleme schon irgendwo erklärt sein, oder dies hier völlig falsch platziert, dann verschiebt es bitte dorthin. habe selber nix gefunden. danke!

02.07.2010 13:54 • #1


arielle

404
13
1
1. jap, hast recht, schön blöd. aber wurdest ja bestraft ;)

2. würd mich ja mal intressieren wie deine nägel aussehen .... wenn du dich beim nägelmachen vom fernseher sooo ablenken lässt, dass du den NN fast durch hast, kann ih mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der rest vernünftig aussieht

3. stell doch mal ein bild rein, bei dem man die steifen sieht.
wo genau sind die? wie sehn sie aus? im gel oder auf dem NN?

02.07.2010 14:40 • #2



Hallo engelauferden,

Gel runterfeilen

x 3#3


nordlicht

5
1
Zitat von arielle: