Gel runterfeilen

"

Gelnägel

" eme, 04.07.2010 11:42.

eme

57
9
3
hallo, brauche mal schnell hilfe, habe mir vor paar Tagen meine Nägel gemacht, seit gestern sehe ich an den Seite und an den Rillen das da Luft drin ist, wollte mir die jetzt runterfeilen und neu machen ohne die Tips runter zu nehme.

muss ich dafür koplett das ganze Gel runterweilen oder reicht es bis zum Aufbaugel? und woran kann es liegen das, dass Gel an den Seiten abgeht?

04.07.2010 11:42 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Es muss alles ab was sich geliftet hat....

Woran es leigt kann viele ursachen haben - schrib deine Arbeitsschritte auf und häng Fotos mit an - dann können wir villeicht helfen...

04.07.2010 13:36 • #2



Hallo eme,

Gel runterfeilen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal, hier in diesem Tread findest Du eine Vielzahl von Gründen für Liftings:

https://www.beautynails-forum.de/lifting ... -t142.html

05.07.2010 03:02 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag