Gel stark rausgewachsen,wie feilen ohne NN-Schaden

"

Gelnägel

" Ine74, 29.01.2009 18:40.

Ine74

9
6
Hallo Ihr Lieben,
mein Problem ist, dass ich nun vor meinem 1. Mal selbst
Nägel-Machen stehe und nun mein Geld ca. 5 mm rausgewachsen ist.
Nun muss ich mich ans feilenmachen, lese hier aber immer wieder die Warnung, ja nicht den NN zu beschädigen. Aber ich muss ja das Gel abfeilen und zwar ohne den NN zu feilen. Könnt Ihr mir da einen Tip geben? Wieviel von dem Gel muss runter? Woher weiß ich, ab wann ich nichts mehr feilen muss? Ich will auf keinen Fall meinen NN schädigen, habe da total Angst, mich zu verletzen.

29.01.2009 18:40 • #1


Pelle

812
7
2
Du feilst die Länge passend und die Form. Dann machst Du die Spitze wieder dünner, nimmst so den vor gewachsenen Aufbau etwas weg. Hinten feilst Übergänge und alles was lose ist. Der NN hinten wird nur gebuffert.

Es bleibt der Rest Gel auf dem Nagel.

29.01.2009 19:22 • #2



Hallo Ine74,

Gel stark rausgewachsen,wie feilen ohne NN-Schaden

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Guck mal bei den Anleitungen, da gibts einen schönen Link für ein Refill.

Liebe Grüsse

30.01.2009 03:13 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag