Gel-Umsteigerin hat ein paar Fragen

"

Acrylnägel

" Hasenpfötchen, 21.02.2010 21:23.

Hasenpfötchen

14
7
Hi Mädels,

ich mache mir jahrelang die Nägel mit Gel und bin damit aber nie gut gefahren, Gel hält bei mir nicht. Lag auch nicht an meinen wenigen Kenntnissen, es hat auch nicht gehalten in den 5 Studios in denen ich war (gute Studios mit hohen Preisen und erfahrenen Nagelstylistinnen)...
Ich knibbel auch gern mal am Nagel. Gel war das einfach zu weich.

Ich hab mir zweimal nun Acryl machen lassen und bin begeistert. Die Form ist schöner, das Gepinchte gefällt mir megamäßig, die Nägel sind viel härter (was mein Knibbeln gestoppt hat) und ich würde nun gern das Ganze selber machen.

Die Dame die mir die Nägel gemacht hat verwendete Tammy Taylor Produkte. Bekomme ich die als Privatfrau auch so? Oder gibts andere Möglichkeiten? Bei ebay fand ich quasi gar nichts.

Kann ich zunächst mal an meinen Füßen üben mit Acryl (da kann man anfangs weniger kaputt machen und es ist egal wenns scheps wird...) oder spricht da was dagegen?

Falls ich an Tammy Taylor nicht rankomme, gibts was Vergleichbar Gutes erwerbbar als Normalo ohne Gewerbeschein.

Danke für Eure ersten Tipps. Ich les mich jetzt hier mal durch vor allem die Anleitungen etc.

LG, Hasenpföchten

21.02.2010 21:23 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hmmm, also an den Füßen kann man schon genauso viel kaputt machen, noch dazu wachsen die Nägel an den Füßen viel langsamer..... Kauf dir nen Nailtrainer, welchen genau musst sabsi fragen...

21.02.2010 22:08 • #2