Gel von Ebay

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" JazzyKiel, 09.09.2010 09:39.

JazzyKiel

460
12
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gerade frei und surfe so ein wenig durchs I-Net.
Durch eine Anzeige hier im Forum bin ich denn zufällig auf dieses Gel gestoßen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0298239164

In der Auktionen schreibt der Anbieter über sein Produkt
"Dieses Gel, so wie alle anderen die wir anbieten, zählen zu den Besten UV-Gelen auf dem Markt." (was ich bei einem "Ebay"Gel zu diesem Preis bezweifle. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.)

Ich habe aber von diesem Gel oder dem Anbieter noch NIE was gehört und wollte nu einfach mal Fragen ob ich dort eine Bildungslücke habe und ob jemand schon mal dieses Gel verarbeitet hat (und zufrieden/unzufrieden war).

LG Jazzy...

09.09.2010 09:39 • #1


snowflower

snowflower

83
1
Welcher Händler schreibt schon..."meine Ware....na ja....geht schon" :lol:

Bei Ebay ist es immer nützlich, mal die Bewertungen zu betrachten, die negativen oder die neutralen!

09.09.2010 09:45 • #2



Hallo JazzyKiel,

Gel von Ebay

x 3#3


JazzyKiel


460
12
Naja, ich finde aber schon das es einen Unterschied macht ob man schreibt "Unser Produkt ist gut " ODER " Unser Produkt ist eins der Besten auf dem Markt"!

Und die Bewertungen bei Ebay für Gele finde ich nicht Hilfreich für mich... Denn nur weil z.B veiele Hausfrauen die Küchentischnägel machen, das Gel gut finden.... muss es den Ansprüchen einer ND noch lange nicht genügen. :wink:

09.09.2010 09:51 • #3


snowflower

snowflower

83
1
Stimmt, aber da macht nur Versuch klug.

Gibt soviele Gele von namhaften Herstellern, damit kommt auch nicht jeder zurecht und läßt sie im Müll verschwinden.

09.09.2010 10:01 • #4


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
....ich habe mir gerade das Gel mal angeschaut, hört habe ich noch nichts von dieser Firma. Nun ja...du kannst dir wohl alle Gel-Anbieter anschauen die sich bei ebay ja zu Hauf tummeln, und jeder wird von sich behaupten oder von sich sagen WIR vertreiben das Beste! Was sollen sie auch sonst schreiben? "UNSER Gel ist 2.-klassig, neh die wollen doch alle nur verkaufen. Mal abgesehen davon es gibt schon eine handvoll Gele auf dem Markt die auch in den niedrigeren Preiskategorien angesieldelt sind und durchaus sehr gut sind...wie auch schon gesagt es hängt aber auch immer davon ab welchen Aufwand man damit betreiben möchte. lg gwen

09.09.2010 10:02 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Jazzy :)

so wie schon angemerkt, möchte jeder Verkäufer, egal ob Teppichverk, Blumenverk. oder Wurstverkäufer viel verkaufen und preist es natürlich für das "Beste der Welt" an :)
Ob es wirklich so gut ist, wie er schreibt, mus man leider immer selbst testen.
Laut der Bewertungen könnte man davon ausgehen, dass es stimmt was er behauptet.
Aber auch wie Du selbst schon geschrieben hast, muss es net zwangsläufig auch so sein.
Da musste Dich dann selbst durchtesten.
Eubecos oder NailCode bieten auch super tolle Gele an, aber net jeder kann damit auch gut arbeiten. so wird´s sicherlich auch hier der Fall sein :)

Selbst hab ich von dem Anbieter noch nichts getestet :)

LG Dani

09.09.2010 10:37 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
ich denke mal es handelt sich um die Gele von Mli-Nails, das wäre der einzige Händler der mir zu Villingen-Schwenningen einfällt.
(Schade das der Ebayshop kein Impressum hat).

habe aber auch keine Erfahrungen damit.

09.09.2010 22:48 • #7


snowflower

snowflower

83
1
Zitat:
(Schade das der Ebayshop kein Impressum hat).


:shock:

Doch...einfach nur den Shop "betreten"....da steht alles unter "Infornationen zum Verkäufer".[/code]

10.09.2010 08:52 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Stimmt, das habe ich doch glatt übersehen !

11.09.2010 01:03 • #9



Hallo JazzyKiel,

x 4#9










cron