Unterschied Gel und Acryl - Nagelset bei ebay

LadyNata

LadyNata

7
1
Das ich jetzt vom Mond falle und gar keine Ahnung habe stimmt jetzt auch wieder nicht. Ich hatte schon oft diese Nägel und habe das auch schon bei meiner Mum und bei mir ausprobiert, für das erste fand ich es ganz in Ordnung.

Ich bin auch schon oft mit anderen in Nagelstuios gegangen und habe zugeschaut, um mir bisschen Praxis zu sammeln.

Ich probiere das einfach mal aus, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm und ich komme damit zu recht.

wie gesagt ich zeig euch dann mal mein ergebnis, bin doch selber gespannt

13.01.2010 22:25 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Vom zusehen allein ist noch aus fast niemanden eine Nageldesignerin geworden und zum genannten Set wurde bereits alles gesagt.
Hättest Du Dich vorher etwas besser informiert, bräuchtest Du nicht 2 x investieren, aber auch das gehört zu den Erfahrungen die man machen muss.

14.01.2010 00:02 • #17



Hallo LadyNata,

Unterschied Gel und Acryl - Nagelset bei ebay

x 3#3


LadyNata

LadyNata


7
1
Habe erfahren das jemand das selbe Set zu hause und damit sehr zufrieden ist, außer mit der lampe

15.01.2010 20:12 • #18


LadyNata

LadyNata


7
1
Hey

Habe jetzt das Set von Ebay erhalten, habe das mal ausprobiert nachdem viele das Set kritisiert haben.

Ich bin damit voll und ganz zufrieden, die 1 Röhren Lampe ist auch gut, trocknet nach 2 minuten. :)

Habe damit keine Probleme. Und die restlichen Produkte sind auch super. Hat schon beim ersten Mal alles super geklappt, dank der guten Gebrauchsanweisung!

Ich probier erst immer Dinge selber aus, bevor ich anderen glaube.

also bin sehr zufrieden und kann nicht verstehen warum so viele das kritisiert haben.

grüßchen

21.01.2010 22:01 • #19


fuXx

154
9
1
1
hi hast du schon bilder von deinen nägeln reingestellt ?
wenn nicht dann mach des doch mal und dann können wir ja mal schauen wie deine nägel aussehen :wink:

21.01.2010 22:48 • #20










cron