Gel wächst nicht schön raus?

"

Gelnägel

" sarahsue, 04.10.2009 21:33.

sarahsue

53
12
Hi

Ich war vorher in einem Studio und da ist das Gel immer gleichmäßig rausgewachsen ( also es sah dann immer noch gut aus ) jetzt mache ich das selber und benutze die Gele von Eubecos und anschließend einen Top coat und es wächst wie es will raus an einem fast garnicht und am anderen mehr?
Woran liegt das oder was soll ich anders machen?
Habt ihr ne Idee?

LG

04.10.2009 21:33 • #1


Bille

Bille

705
7
2
Ähm...bist du sicher das du alle Finger gleich nah am Nagelrand arbeitest?....oder sind die Abstände unterschiedlich...?...oder schiebst du die Nagelhaut unterschiedlich weit zurück...?

04.10.2009 22:16 • #2



Hallo sarahsue,

Gel wächst nicht schön raus?

x 3#3


sarahsue


53
12
ja mache alles richtig!Es ist jetzt nicht so das da 2mm unterschied ist.
bei meiner nageldesignerin ging das immer rund zurück.Ich glaube es liegt am top coat hatte das davor bei eine bekannten auch das die Nägel so rauswachsen und das das gel so brüchig am ende wird?deswegen sieht es ja nicht schön aus! Verstehst du was ich meine?

04.10.2009 22:21 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Das das so brüchig wird am Ende, hat nicht mit dem Top Coat zu tun, sondern mit einer nicht gründlichen Naturnagelvorbereitung. Denn wo keine genügende Anhaftung ist, wächst auch der hintere Rand nicht gleichmässig raus, Du arbeitest vermutlich auch noch etwas zu dick entlang der Nagelhaut oder auch zu dünn dann löst es sich eventuell auch durch Hebelwirkung wenn vorne mehr Material ist.

Am einfachsten für uns zum helfen wären Bilder.

Liebe Grüsse

05.10.2009 04:40 • #4


heidisnaildesign

97
11
1
Hallo feilst du die Nägel am Nagelhautrand dünner?Also bei meinen Modellagen sieht mann fast keinen Rauswuchs,auch wenn die Kundinen alle vier Wochen kommen.Ich glaub nicht das es am Finish liegt.LG Heidi

05.10.2009 20:47 • #5


sarahsue


53
12
Ich mache morgen meine Nägel neu und dann acht ich mal drauf!Würde jetzt sagen nein mache ich nicht.

05.10.2009 20:55 • #6



Hallo sarahsue,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron