1

1. French - wachst aus. 2. Gel läuft unter schablo

"

Gelnägel

" sabrinavong, 31.03.2014 09:41.

sabrinavong

8
2
hallo Girls!
hab mir vor 2 wochen Modelage gemacht mit schablone French.
1. Was macht man wenn die french spitze zu weit nach vorne ausgewachsen ist. Natur Nagel wähst und alles verschiebt sich nach vorne. Was mache ich dann? soll ich magel anmattieren so das ich VIEL von alt gel wegfräse und neu aufbaugel drauflegen? Oder nach 1 monat ich soll lieber komplett die GANZE MODELAGE WEG FRÄSEN und monat warten und dan wieder alles von 0 wieder machen?

2. Habe sehr breite Natur Nägel und mit 2 verschedene sets von TIPS bin nicht klargekommen da die beide trotz verschiedene herstelern zu schmall für mich sind. Mit AUFKLEBE SCHWARZ GOLD SCHABLONE modellage gemacht und fast bei allen fingern GEL under der natur nagel gelaufen. Gel ist Fest von SNC.
Gibt es eine schablone für sehr breite und flache Natur Nägel?

31.03.2014 09:41 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von sabrinavong:
hallo Girls!
hab mir vor 2 wochen Modelage gemacht mit schablone French.
1. Was macht man wenn die french spitze zu weit nach vorne ausgewachsen ist. Natur Nagel wähst und alles verschiebt sich nach vorne. Was mache ich dann? soll ich magel anmattieren so das ich VIEL von alt gel wegfräse und neu aufbaugel drauflegen? Oder nach 1 monat ich soll lieber komplett die GANZE MODELAGE WEG FRÄSEN und monat warten und dan wieder alles von 0 wieder machen?

nie alles abfräsen oder feilen, wenn es nicht wegen Liftings oder bei Verlängerung mit Tips wegen Neukleben unbedingt nötig ist, bei Schabbiverlängerung kann man auf dem Nagel selber Gel drauf lassen - beim Refill kürzt man bei Bedarf den Nagel, feilt das French und Design ab, wenn man was anderes möchte (darum lieber immer ne Schicht Aufbaugel unter alles machen), passt den Aufbau an (zu weit nach vorn gewachsenes dünner feilen) und arbeitet dann auf den Resten der Altmodellage wie gewohnt den Nagel neu... -Fast- Alles feilt man nur ab, wenn man keine neue Modellage mehr möchte....

2. Habe sehr breite Natur Nägel und mit 2 verschedene sets von TIPS bin nicht klargekommen da die beide trotz verschiedene herstelern zu schmall für mich sind. Mit AUFKLEBE SCHWARZ GOLD SCHABLONE modellage gemacht und fast bei allen fingern GEL under der natur nagel gelaufen. Gel ist Fest von SNC.
Gibt es eine schablone für sehr breite und flache Natur Nägel?

Schablonen kann man vor dem Anlegen zurechtschneiden - wenn du die schmalen goldenen hast, könnte das mit der Breite etwas problematisch werden, aber du kannst dir breitere (Butterfly) kaufen - die kannst du einmal in der Breite passend schneiden und auch am "Smileausschnitt" deinen Nägeln genau anpassen. Die roten von Nailexpert ( http://www.nail-expert.de/TIPS-Schablonen ) sind auch toll - die kann man von 2 Seiten verwenden, je nach natürlicher Smile... Du musst beim Anlegen der Schablone immer darauf achten, das sie möglichst bündig unterm Naturnagel sitzt, dann läuft kein Gel drunter :wink:

Du kannst aber auch ganz auf das Verlängern verzichten und direkt auf die Naturnägel gelen, wenn sie lang genug sind und die Form dir gefälllt....

31.03.2014 11:17 • x 1 #2



Hallo sabrinavong,

1. French - wachst aus. 2. Gel läuft unter schablo

x 3#3


sabrinavong


8
2
danke_ ich würde mir dann schablonen näher anschauen ich glaube die werden mir passen.
danke für tip:)

06.04.2014 16:28 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag