Gelblumen auch mit Nagellack?

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Shagira, 17.08.2008 13:09.

Shagira

6
3
Moin Community,

ich habe gerade eine Anleitung bei Youtube gefunden...
Da ich selbst noch nicht so lange "nagel" habe ich eine Frage:


Und zwar arbeitet der/die Designer/in Blumen in das Gel...

Gelblumen

Meine Frage dazu... ist das Farbgel oder kann man auch Nagellack auf das noch nicht ausgehärtete Gel auftragen und dann ab in den Ofen?

Kann man allgemein Nagellack in das nicht ausgehärtete Gel aufbringen? oder erst nach dem Aushärten, dann trocknen lassen und zum Schluss Versiegelung?

Fragen über Fragen...

17.08.2008 13:09 • #1


Caroline

Caroline

42
1
1
Also in dem Video ist es meiner Meinung nach Gel. Am besten gelingen sie auch mit Gel, aber ich habe es auch schon einmal mit Nagellack probiert. Je nach dem wie groß deine Punkte sind, ist der erste schon angetrocknet, wenn du den letzten Punkt grade setzt, also wenn, muss man da echt fix sein.

Ausserdem dauert das trocknen wirklich sehr lang und wenn du Nagellack in nicht ausgehärtetes Gel setzt, besteht das Risiko, dass es dir direkt verläuft.

Ansonsten probier es doch mal auf einem Tip aus? Vielleicht kommst du ja besser damit zurecht.

17.08.2008 13:26 • #2



Hallo Shagira,

Gelblumen auch mit Nagellack?

x 3#3


Traumangela

Hier sind einige Variationen wie man Nailart mit Nagellack macht.

Viel Spass damit.

https://www.beautynails-forum.de/frenchv ... -t295.html

Liebe Grüsse

17.08.2008 19:16 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag