3

Mein 1 Gelblumen Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" DasLii, 17.05.2013 18:25.
DasLii

DasLii

72
5
6
Also vorweg muss ich sagen das ich mir selbst jetzt seit ca. 4 Monaten die Nägel mit Gel mache...
Nun Hab ich gelesen gelesen und noch mehr hier im Forum gelesen und mich jetzt mal an meiner 1 richtigen Blume versucht die ich euch nicht vorenthalten will ;)

eigentlich war malen nie so meins aber auch den Nägeln scheint es mir irgendwie zu liegen und macht mir einfach wahnsinnigen Spaß... leider hab ich noch keine richtigen nail-art-malfarben... deswegen mussten meine normalen Acrylfarben aus dem Baumarkt dran glauben ;)

Ich freue mich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Achja und mein selbsgebastelter Finger ist auch der Hit 8)
meine 1 Blume Mein 1 Gelblumen Versuch in Anfänger Nageldesign Picture 1.jpg
meine 1 Blume
846 19.05 KB

17.05.2013 18:25 • #1


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Wow, also für die Erste finde ich sie echt schön. Wenn ich das mal so hinbekommen würde :D

17.05.2013 18:44 • x 1 #2



Hallo DasLii,

Mein 1 Gelblumen Versuch

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
es sieht doch sehr gut aus! Die linien noch etwas feiner malen und fertig! Ich male jetzt sehr gerne mit apacolor, kann ich echt empfehlen.

17.05.2013 19:09 • x 1 #3


DasLii

DasLii


72
5
6
Dankeschön :) ja ich muss noch viel üben... Das Problem bei den Farben ist halt das sie ziehmlich dickflüssig sind, und wenn ich sie mit Wasser mische um sie geschmeidiger zu machen, dann decken sie einfach nicht mehr richtig... ist ein wenig schwierig damit was feines zu malen ;)

Werde mir vielleicht in ein bis 2 Monaten andere Fraben zulegen können... mein Mann hat mir jetzt erstmal den Geld-Hahn zugedreht da ich ein wenig im Kaufrausch versunken bin :D

17.05.2013 19:32 • #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Das Bild hab ich eben auch bei FB gesehen :lol:

Hast du wirklich schon sehr schick hinbekommen! :daumen: Ich hätte vllt noch ein Blütenblatt weg gelassen, aber das kann man ja alles machen, wie man es mag ;)

17.05.2013 20:33 • x 1 #5


DasLii

DasLii


72
5
6
Danke Sarah :)
hihi erwischt haste mich :D ja ich hab feststellen müssen das ich bei Geschnörkel und Punkten mich schnell verliere und es dann zum Ende viel zu viel ist :D...
Absolutes Suchtpotenzial ;)

17.05.2013 21:03 • #6


smaier2109

135
7
Zitat von DragonLady:
Wow, also für die Erste finde ich sie echt schön. Wenn ich das mal so hinbekommen würde :D

genau das dachte ich auch gerade. muss mich am we mal in den garten setzen und üben, bei uns soll es schön werden und so hasche ich noch paar pigmente.
ich find die gut gelungen, kann ne richtig glauben das es die erste is. meine erste würde sicher ne so toll aussehen.

17.05.2013 21:56 • #7


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
für die feinen linien eignen sich super airbrushfarben, z.b. von schmincke die aerocolor! hab noch nichts besseres gefunden :wink:

17.05.2013 22:26 • #8


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von Ginger:
für die feinen linien eignen sich super airbrushfarben, z.b. von schmincke die aerocolor! hab noch nichts besseres gefunden :wink:


Danke, werde ich auch mal ausprobieren. Habe mir Nailartbücher von Marielle Plüschke zugelegt, jetzt brauche ich noch die passenden Acrylfarben. Ich habe auch nur so dickflüssige, damit bekomme ich keine feine Linien hin, obwohl ich eigentlich schon gut malen kann.

17.05.2013 23:12 • #9


DasLii

DasLii


72
5
6
Ja ich muss mir definitiv andere farben zulegen ;) wenn ich doch nur im Lotte gewinnen könnte/würde :D

Hab gestern Abend bzw. Nacht noch meine rechte Hand neu modelliert mit dem Desing...

hatte mir Schablonen bestellt und wollte es unbedingt ausprobieren als dann der kleine Mann im Bettchen war ;)

werde mich später mal trauen ein paar Bilder im Anfängermodellagenbereich posten :)

18.05.2013 09:10 • #10



Hallo DasLii,

x 4#10