8

Gele mit Glitter mischen?

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich mische nach Freischnauze.. mein Glitzeranteil ist etwas höher als der Gelanteil. Denn wenn die Konsistenz etwas breiartig wird, ist da Deckverhältnis des Glitzers am höchsten. Härte tut es immer bei mir.

09.01.2014 20:50 • #16


Nadeschda

6
Wow, danke für die vielen Tipps, ich werd wohl erst mal alles nacheinander ausprobieren. Vor allem das Auftupfen, weil mir das ein wenig sparsamer und und komprimiert auf die eine Schicht wahrscheinlich effektiver erscheint, als vermischt im Gel.

10.01.2014 09:14 • #17



Hallo LostGirl,

Gele mit Glitter mischen?

x 3#3


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Genau deswegen mache ich das so wie du beschrieben hast. Ich wünsche viel Spaß mit den Glitzernägeln.

10.01.2014 09:59 • #18


LostGirl

LostGirl


244
15
1
@ nadescha so scheint es mir auch werd das auch höchstwahrscheinlich so machen:-)

10.01.2014 17:11 • #19


GoettinD

126
11
Probiere einfach mal die verschiedenen Arten aus, du wirst sehn das der Glitter zum teil auch ganz unterschiedliche Effekte zeigt...

11.01.2014 12:32 • #20


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
wenn du richtig tolle edle glitter haben willst kann ich dir den nagelladen empfehlen sowie NailsWorl24.de da haste du richtig tolle glitter sachen die bluten nicht aus sowie sind sie feilbeständig( heißt sie werden nicht silber wenn du sie anfeilst und behalten ihre farbe) und der effekt und funkelfaktor ist der hamma. ich werde woanders so schnell kein glitter mehr kaufen sondern nur da....
hier mal ein bild was ich meine die french ist komplett nur in glitzer gearbeitet und zwar in tupftechnik hab vorher versiegler aufgepinselt und mit nem ausgefranzten pinsel es ein getupft ( bitte nicht so die form achten war mein erster madellettoversuch :mrgreen: )
glitter von nailsworld24 Gele mit Glitter mischen? in Gelnägel 168.jpg
glitter von nailsworld24
575 33.9 KB

11.01.2014 13:19 • x 1 #21


LostGirl

LostGirl


244
15
1
geilomato ..... danke sschön für den tip aber im moment hab ich noch soviel glitter hier aus meiner visagisten zeit ( da nutzte man das für augen und lippen gern mal) das ich erst mal das probiren mag, ausbluten ist da auch nicht gegeben .. mit feilechtheit kann ich aber nichts sagen ist s ganz feier staub eben

11.01.2014 18:17 • #22



Hallo LostGirl,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron