Glitter mit clearpuder mischen?

"

Nageldesign

" nailbarbiie, 02.03.2016 14:14.

nailbarbiie

7
4
Hey.. Bin gerade völlig ratlos ..

Ich möchte mein glitter Puder mit acrylpulver mischen. Man sagt immer 2 teile Pulver und 1 Teil glitter. Aber was versteht man unter teile ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

02.03.2016 14:14 • #1


monalou

monalou

69
2
37
Huhu.
1 Teil ist die entsprechende Maßeinheit. In diesem Fall z.B. 1 Messerspitze Glitzer und 2 Messerspitzen Acrylpowder.

LG Simone

02.03.2016 14:23 • #2



Hallo nailbarbiie,

Glitter mit clearpuder mischen?

x 3#3


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Ja mit "Teile" ist das Verhältnis von Glitter und Clearpowder gemeint.
Du hast die Möglichkeit entweder vorher Glitter mit Puder in einem Gefäß zu mischen oder aber das ganze auf dem Pinsel zu mischen (für Anfänger ist das aber schwieriger).
Falls du vorher mischst geb ich dir noch den Tipp das ganze immer wieder "durchzurühren". bei grobem Glitter passiert es nämlich öfters mal dass sich dann das grobe oben absetzt und das acrylpuler absickert, sodass das MischVerhältnis nicht mehr passt und die Verarbeitung dann katastrophal wird.

02.03.2016 14:35 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag