Gele von einer Firma, und doch verschieden?

"

Gelnägel

" Amy0306, 07.12.2010 21:58.
Amy0306

Amy0306

236
22
74
Ich muss mal dumme Fragen stellen... :lol:

Kann ich Gele von einer Firma, bsp. Jofilin oder Emmi nehmen, auch wenn es da wiederum unterschiede gibt?

Zur Zeit benutze ich von Jofilin das 4 Plus, würde aber gern das Selex testen, weil ich mit dem Aufbaugel so unzufrieden bin (bzw 1-phasen-gel) da es mir wortwörtlich "wegläuft". Beim durchlesen der Beiträge bin ich darauf gestoßen das ich auch das Selex nehmen könnte, das es besser ist weil dickviskos. *kratz*
Ich hab also ein Grundiergel von der 4 Plus serie, könnte ich das auch unter dem Selex nehmen?

schwere Geburt meine Frage :lol:

Ich hoffe ich konte mich verständlich umschreiben

07.12.2010 21:58 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Bin leider kein Anhänger von Jolifin, hab alles, was ich bisher probiert habe, für mich als nicht passend empfunden.
Prinzipiell würd ich sagen, das müsste gehen, die Gele untereinander zu mischen, aber um sicher zu sein, frag doch mal bei Jolifin nach. Sie verkaufen Gele, also müssten sie auch dazu Auskunft geben....

LG Jane

08.12.2010 02:25 • #2



Hallo Amy0306,

Gele von einer Firma, und doch verschieden?

x 3#3


Amy0306

Amy0306


236
22
74
Danke das werde ich versuchen..
Ich hatte bisher Gele von Cosinails, von denen ich aber weniger beigeistert bin.

Was benutzt du denn?

08.12.2010 12:55 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Das "verschiedene" drann sind die Namen, die enthaltene Säure und die Viskosität.


In erster Linie kommt es auf den Hersteller an ob sich Gele miteinander vertragen oder nicht.

Bei den von Dir genannten sehe ich von der Seite her kein Problem.

Gele von einem Hersteller sind zu fast 100% immer kombinierbar.

Einzige Ausnahme: säurehältig passt nicht auf säurearm.

10.12.2010 01:33 • #4










cron