Pulver & Liquid von verschiedenen Firmen mischen

"

Acrylnägel

" 1ellka, 12.09.2008 10:22.
1ellka

1ellka

22
14
saget mal ihr lieben, kann ich pulver von einer firma nehmen und liquid von ner günstigen?

zb pulver von TT und liquid noname?? oder geht sowas überhaupt?

habt ihr das schonmal getestet?

12.09.2008 10:22 • #1


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Elka,

Im Prinzip schon, aber gerade bei Acryl ist es schon wichtig Alles von einer Firma zu benutzten.
Noch wichter ist es bei TT. Denn nur durch das Liquid lassen sich die Powder so schön nass arbeiten, ich habe es selbst schon getestet.


liebe grüße jenny

12.09.2008 16:54 • #2



Hallo 1ellka,

Pulver & Liquid von verschiedenen Firmen mischen

x 3#3


nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Zudem kann es zu Liftings kommen wenn Du verschiedene Firmen mischt

12.09.2008 17:33 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Die Produkte der einzelnen Hersteller sind auf einander abgestimmt. Gerade beim P/F System sollte man darauf achten, weil die einen Hersteller mehr Hafteigenschaften im Liquid und die anderen mehr im Pulver haben. Erwischt man jetzt ein Liquid mit wenig Hafteigenschaften und ein Pulver von einer anderen Firma mit wenig kann das zu Liftingproblemen führen. Genauso sollte man um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen den Primer zum System wählen.

...............und es kann richtig toll heiss werden für die Kundin.

Wenn du nämlich ein schnellhärtendes Pulver mit einem schnellhärtenden Liquid verarbeitest

13.09.2008 00:00 • #4


1ellka

1ellka


22
14
Vielen Dank für die Antworten :)

14.09.2008 18:29 • #5