12

Gelmodellage am kleinen Finger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 31.01.2016 18:39.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Verwendetes Material: verschiedene Gele von verschiedenen Herstellern.
Nagelverlängerung mit Schablone

Habe heute meinen Fingernagel an der linken Hand gemacht; finde mein Design ganz mutig. :mrgreen:

Möchte gerne eure Meinung wissen über den Aufbau, den Seitenlinien und den Tunnel. :wink:

Selber sehe ich auch schon wieder Kleinigkeiten. Der Finger ist irgendwie krumm, habe aber versucht die Schablone von der Kundenansicht anzulegen und meine dass er etwas bauchelt.
Schwierig finde ich es auch die Seitenlinien ein paar Millimeter gerade raus zu modellieren, da mein Nagelbett
unterschiedlich von der Form und Länge ist.

Freue mich über eure Meinungen und wünsche euch einen schönen Sonntag. :)
Draufsicht aus
Kundensicht Gelmodellage am kleinen Finger in Anfänger Nageldesign 100_0987.JPG
Draufsicht aus Kundensicht
574 29.89 KB
Draufsicht aus 
Kundensicht
Rechts baucheln? Gelmodellage am kleinen Finger in Anfänger Nageldesign 100_0991.JPG
Draufsicht aus Kundensicht Rechts baucheln?
596 42.45 KB
Seite,
das pinkfarbene Kügelchen steht ab !!! Gelmodellage am kleinen Finger in Anfänger Nageldesign 100_0988.JPG
Seite, das pinkfarbene Kügelchen steht ab !!!
588 64.48 KB
Tunnel
mein Finger tut schon weh, ich verkrampfe so. Gelmodellage am kleinen Finger in Anfänger Nageldesign 100_0989.JPG
Tunnel mein Finger tut schon weh, ich verkrampfe so.
662 90.96 KB

31.01.2016 18:39 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huuhu!
schön, mal wieder was von dir zu sehen :D

den aufbau finde ich klasse, das hast du super hinbekommen! :knuddel:
tunnel ist leider unscharf, könnte sein, dass die eine seite mehr hängt? wenn ja, dann würde es auch erklären, warum bei der draufsicht die eine seite (links) anders aussieht, als die andere. :wink:
seiten sind auf jeden fall nicht ganz gleich, aber großartiges baucheln sehe ich nicht.
und ein wenig ungerade sieht es mir aus?! also rechte seite läger als linke.

hast du dir den nagel scho mal von hinten angesehen? dort sieht man gut, ob alles gerade oder gleich lang ist. :wink:

31.01.2016 19:35 • x 1 #2



Hallo Sula,

Gelmodellage am kleinen Finger

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ginger hat alles gesagt - nix weiter zu beanstanden... :-)
Du bist auf dem richtigen Weg
LG Jane

01.02.2016 03:42 • x 1 #3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu Uschi,

da schließe ich mich an :) toller Aufbau gefällt mir auch sehr gut.
Mach weiter so. Ich freu mich.
Hübsche Farbe.

Liebe Grüße aus dem Regenwald
Kathrin

01.02.2016 13:08 • x 1 #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Hast du super gemacht :)

01.02.2016 13:21 • x 1 #5


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Dein Aufbau sieht klasse aus. :respekt:

01.02.2016 14:49 • x 2 #6


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Sandy- Nails:
Dein Aufbau sieht klasse aus. :respekt:



Dem schließe ich mich an liebste Uschi...und Pink, ja was soll ich dazu schreiben!?! :mrgreen: :knuddel:

01.02.2016 15:06 • x 1 #7


Sula

Sula


2544
96
46
1622
möchte mich ganz herzlich für eure Meinungen und Hilfe, für eure lobenden Worte bedanken. :)

Muss sagen, ich fühle mich geehrt von Mitgliedern zu Lesen, die die Nagelmodellage in allen Facetten beherrschen und mir schreiben. :D

@Ginger habe soeben mir alle Mühe gegeben, den Tunnel noch einmal besser zu fotografieren
und habe auch von unten ein Foto gemacht. :bussi:

Ich selber habe soviel Informationen durch das viele Lesen im Kopf, dass ich jetzt echt annahm,
dass der Aufbau immer noch nicht gut ist. Nun lerne ich, dass er okay ist.
Habe im Kopf, er sollte nicht höher ansteigen, als hinten die Matrix ist, habe ein liegendes C im Kopf und von vorne nicht mehr als Scheckkartendicke und und und .....

Nun freue ich mich, dass ich mich wieder neu orientieren kann und doch auf einem guten Weg zu sein scheine,
danke euch sehr :gruppe:

@YuT666 dass du auf mein PinkDesign eingegangen bsit, dafür lass ich ganz feste drücken :knuddel:
habe mich sehr darüber gefreut, weil mein Design, ja schon ein Witz ist, aber weniger ging echt nicht. :mrgreen:

Habt alle einen schönen Tag und sende euch Sonnenstrahlen.

Bin dann mal bei Senor Manolo und übe weiter.
Nagel von unten
nach Ausbesserung
Danke Ginger Gelmodellage am kleinen Finger in Anfänger Nageldesign 000_0011.JPG
Nagel von unten nach Ausbesserung Danke Ginger
561 52.93 KB
neues Foto vom Tunnel, es ist so schwer für mich,
habe jetzt Selbstauslöser  Gelmodellage am kleinen Finger in Anfänger Nageldesign 000_0012.JPG
neues Foto vom Tunnel, es ist so schwer für mich, habe jetzt Selbstauslöser gemacht.
481 74.99 KB

01.02.2016 18:16 • x 1 #8


Lilly81

322
4
113
Ein tolles Design + Aufbau! :D
L.G.Lilly 81!

01.02.2016 18:31 • x 1 #9


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Hey @Lilly 81 freu mich sehr dass dir mein Design :lol: gefällt hab Dank für deine Kommentar. :wink:

01.02.2016 20:38 • x 1 #10


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hallo nochmal :D

naja, es lässt sich nicht immer alles ganz perfekt umsetzen, nach irgendwelchen "richtlinien". es komtm ja auch auf die ausgangsnägel an :wink: manche punkte kann und sollte man beachten und einhalten, aber nicht immer geht alles 100 %. und so sieht der aufbau gut aus, punkt :D

tunnel: der ist noch etwas dick, und die rechte seite könnte noch ein paar feilstriche vertragen! ist noch etwas zu eckig / kantig aber jaaa, die liebe rechte seite, die macht auch immer so einen ärger :wink:
vom aufbau her passt es oben rum, unten eben nicht so ganz (zu dick), da könnte man jetzt ausfräsen, um es zu beheben. aber muss auch nicht unbedingt sein. aber du weißt, worauf du beim nächsten mal noch achten kannst.

weiter so :bussi:

01.02.2016 20:50 • x 1 #11


Sula

Sula


2544
96
46
1622
dankeschön @Ginger werde es beim nächsten Mal beherzigen und du meinst die rechte Seite
sollte ich noch mit ein paar Feilstrichen von oben harmonischer machen.

An der rechten Seite und auch an der linekn Seite, nehme ich das Gel und schiebe es zur Mitte zurück, aber wahrscheinlich kommt da auch noch hinzu, dass ich die linke Hand wohl doch nicht so gerade in die Lampe lege und auch halt.

Jetzt geh sogar ich mal TV schauen, da es der letzte Film ist von einer Schauspielerin, die
ich sehr gerne sah. Leider ist Maya M. still und leise von dieser Welt gegangen. Ich denke gerade an sie.

Schönen Abend euch allen. Bleibt gesund.

01.02.2016 21:07 • x 1 #12



Hallo Sula,

x 4#12